Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
HALLO????

Dat kannet doch nich geben??
Biinich denn echt alleine hier????

nuja, wenn du dir mal die Zeiten der Posts der letzten Stunden ansiehst - könnte man zu dem Schluss kommen, das zwischen 14:30 und ca 17:15 das Forum ziemlich "tot" war ;)

bin grad beim ersten versuch auch nicht reingekommen

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von PowerMetaler
Guten Tag meine Damen und Herren, es ist 12 Uhr. Guten morgen liebe Studenten.

Nabend zusammen. Das Leben ist kurz, macht das beste draus!

:confused:

Es ist zwölf Uhr???? Wieso hast du nix von ner Weltreise erzählt???

@Varny: Jepp, det hab ick scho gesehen, saber mein letzter post war heut morgen... Und es gibt ja uach sonst noch mehr nichtarbeiter....

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Ach, die Varny is auch hier. Was meint ihr, Server down, oder waren mal alle vernünftig und haben beim guten Wetter nicht vor der Röhre/dem Flatscreen gehockt? Abgesehen von den Idioten, die Arbeiten waren...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
@Varny: Jepp, det hab ick scho gesehen, saber mein letzter post war heut morgen... Und es gibt ja uach sonst noch mehr nichtarbeiter....

:rolleyes: Nichtarbeiter... tz

vielleicht ham die Damen und Herren einfach was anderes zu tun gehabt (als nichts zu tun)? :D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PowerMetaler
Ach, die Varny is auch hier. Was meint ihr, Server down, oder waren mal alle vernünftig und haben beim guten Wetter nicht vor der Röhre/dem Flatscreen gehockt? Abgesehen von den Idioten, die Arbeiten waren...

also es gibt auch Idioten :rolleyes:, die krank sind und aufgrund dessen vorhin noch ne Mütze voll Schlaf brauchten (zumindest bei mir so geschehen :o)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Ich war doch auch bis grad eben vorhin in der bildungsstätte hier vor Ort... *fleppezieht*
Und in der sonne war ich nur in der MIttagspause...

schulligung... so als Bruttosozialproduktsaufrechterhaltender Mensch drängen sich mir doch ab und an noch immer diverse Vorurteile zu studenten auf :rolleyes:

...obwohl mein Schatzi das doch schon sehr zunichte gemacht hat: das Feindbild :D *lol*;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
schulligung... so als Bruttosozialproduktsaufrechterhaltender Mensch drängen sich mir doch ab und an noch immer diverse Vorurteile zu studenten auf :rolleyes:

...obwohl mein Schatzi das doch schon sehr zunichte gemacht hat: das Feindbild :D *lol*;)

Nja, hab zwar heute meinen ersten Kurs geknickt, aber auch nur, weil die Dozentin sowieso erst frühestens alle drei Sitzungenn ne neue Vokabel einführt und heute nach den "Ferien" alles nochma wiederholt hat....
Außerdem brauchte ich nach dem Potter WE Schlaf!
SCHEIßKinder!!!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Nja, hab zwar heute meinen ersten Kurs geknickt, aber auch nur, weil die Dozentin sowieso erst frühestens alle drei Sitzungenn ne neue Vokabel einführt und heute nach den "Ferien" alles nochma wiederholt hat....
Außerdem brauchte ich nach dem Potter WE Schlaf!
SCHEIßKinder!!!!

ja die LIEBEN Kleinen :rolleyes: kann ich schon verstehn ;)