Original geschrieben von WarriorPrincess
HALLO????
Dat kannet doch nich geben??
Biinich denn echt alleine hier????

Original geschrieben von PowerMetaler
Guten Tag meine Damen und Herren, es ist 12 Uhr. Guten morgen liebe Studenten.
Nabend zusammen. Das Leben ist kurz, macht das beste draus!

@Varny: Jepp, det hab ick scho gesehen, saber mein letzter post war heut morgen... Und es gibt ja uach sonst noch mehr nichtarbeiter....
Nichtarbeiter... tz

Original geschrieben von Varnamys
Nichtarbeiter... tz
vielleicht ham die Damen und Herren einfach was anderes zu tun gehabt (als nichts zu tun)?![]()
Original geschrieben von PowerMetaler
Ach, die Varny is auch hier. Was meint ihr, Server down, oder waren mal alle vernünftig und haben beim guten Wetter nicht vor der Röhre/dem Flatscreen gehockt? Abgesehen von den Idioten, die Arbeiten waren...
, die krank sind und aufgrund dessen vorhin noch ne Mütze voll Schlaf brauchten (zumindest bei mir so geschehen
)Original geschrieben von WarriorPrincess
Ich war doch auch bis grad eben vorhin in der bildungsstätte hier vor Ort... *fleppezieht*
Und in der sonne war ich nur in der MIttagspause...

*lol*
schulligung... so als Bruttosozialproduktsaufrechterhaltender Mensch drängen sich mir doch ab und an noch immer diverse Vorurteile zu studenten auf
...obwohl mein Schatzi das doch schon sehr zunichte gemacht hat: das Feindbild*lol*
![]()
Nja, hab zwar heute meinen ersten Kurs geknickt, aber auch nur, weil die Dozentin sowieso erst frühestens alle drei Sitzungenn ne neue Vokabel einführt und heute nach den "Ferien" alles nochma wiederholt hat....
Außerdem brauchte ich nach dem Potter WE Schlaf!
SCHEIßKinder!!!!
kann ich schon verstehn 
ja die LIEBEN Kleinenkann ich schon verstehn
![]()