Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ja. Kennße den Buddenturm? :D

Wo GENAU ist denn dieses Hoehlenrock?

Höhlenrock is in Balve, im Mekka aller Reiter, die dieses Kff wegen irgendsonem wichtigen Reiterhüpfhopf kennen... Keene Ahnung...
Nee, ansonsten is das iun relativer Nähe von Iserlohn... Oder besser da wo der Sorpese is, den auch kein Shwein kennt. Keine Ahnugn wie ichs beschreiben soll, halt mitten in der Wildnis, ca 13 Km von meiner Zivilisation entfernt...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WarriorPrincess
Höhlenrock is in Balve, im Mekka aller Reiter, die dieses Kff wegen irgendsonem wichtigen Reiterhüpfhopf kennen... Keene Ahnung...
Nee, ansonsten is das iun relativer Nähe von Iserlohn... Oder besser da wo der Sorpese is, den auch kein Shwein kennt. Keine Ahnugn wie ichs beschreiben soll, halt mitten in der Wildnis, ca 13 Km von meiner Zivilisation entfernt...
Sach ma hast du schon getrunken?
Du tippst doch sonst nich so grottig.:D:D:D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Der Axel wird wohl da sein, aber wohl frühestens ab 10 oder halb 11...

@ Rev: Hast du zufällig ne Ahnung, wie man nachts von Burgsteinfurt am besten nach MS kommt (Bus/Zug) ?

Ich überlege mir nämlich gerade, ob es nicht sinnvoll sein könnte, mal wieder etwas frische Luft zwischen die einzelnen Strähnen meiner Frisur zu wedeln... :rolleyes:

TALKHEAVY

Original geschrieben von Reverend_odd
Betrunken? Juchhu!

Ich hab heute mal am Met geschnüffelt. Sollte ich heute abend nicht vorbeikommen, dann hab ich mir was abgezapft. Ansosnten siehts mal gut aus, dass ich wieder vorbei schaue! Sonst wer da?

ich bin jetzt gleich und uebbas WE Chez Mamma *schleck :) *

Hasse Moppy Bescheid gesagt? Derf hat sich immer noch nicht gemeldet :(

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Axel2
Der Axel wird wohl da sein, aber wohl frühestens ab 10 oder halb 11...

@ Rev: Hast du zufällig ne Ahnung, wie man nachts von Burgsteinfurt am besten nach MS kommt (Bus/Zug) ?

Ich überlege mir nämlich gerade, ob es nicht sinnvoll sein könnte, mal wieder etwas frische Luft zwischen die einzelnen Strähnen meiner Frisur zu wedeln... :rolleyes:

Tja, nachst is da nur noch was mttem Bus zu machen fürchte ich weil der letzte Zug um ca 0..0 da weg fährt! Musste mal auf der Bahn homepage schauen, da steht wat!

Reverend_odd

28 Juni 2002
6.972
3
83
45
Swamps of Münsterland
Website besuchen
je öfter ich da nachschau, desto beschissener werden die Zeiten da! letzter Zug gen MS fährt kurz nach Zehn sonst nachst nur Busse und dir brauchen ca. 1 stunde bis MS! Burg Steinfurt liegt ganz schön Scheiße! Jetzt weiß ich, warum die Gigs da nie so sonderlich gut besucht sind!

TALKHEAVY

Original geschrieben von Reverend_odd
je öfter ich da nachschau, desto beschissener werden die Zeiten da! letzter Zug gen MS fährt kurz nach Zehn sonst nachst nur Busse und dir brauchen ca. 1 stunde bis MS! Burg Steinfurt liegt ganz schön Scheiße! Jetzt weiß ich, warum die Gigs da nie so sonderlich gut besucht sind!

Hey Rev, hattese ihm Bescheid gesagt? *Bussi*