WarriorPrincess schrieb:grüß mir das!!!!
menno *quengel* ... Kein Frankenzeuch is online und spammt mit mir und MediaBlöd is ganz blöd...
MediaBlöd ? Was das ?
WarriorPrincess schrieb:grüß mir das!!!!
menno *quengel* ... Kein Frankenzeuch is online und spammt mit mir und MediaBlöd is ganz blöd...
MediaMarkt... was nen Quatsch, die haben echt für jeden eigenen Markt nen Extra Proschpekt, und ich hatte mich so über ne günstige Waschmaschine gefreut,, die aber hier in BA nich is...Megatherion schrieb:MediaBlöd ? Was das ?
ErilaR schrieb:War gestern auf dem DuDo noch total besoffen geworden... auf dem Heimwege habe ich die arme Flakhelferin mit irgendwelchem Blödsinn vollgequatscht...
Fridi schrieb:Yeahahaha Guten Tag Münster!
Yeahahaha DuDo war lustich!
Geile Sig Marsel!
Hier ist es schwul!Ihhgitt ich schwitze so vor mich hin!
Bah!
So , so ist das wohl!
So gleich essen!Es gibt Mit Kackfleisch gefüllte Paprika mit Reis und Soße!
mjam mjam
Und sonst??
Was gayt bei Euch so??
Fridi schrieb:Yeahahaha Guten Tag Münster!
Geile Sig Marsel!
Fridi schrieb:So gleich essen!Es gibt Mit Kackfleisch gefüllte Paprika mit Reis und Soße!
mjam mjam
War irgendwie einfach lustich... alle total gut daruf, (fast) alle besoffen, viel gelacht, da blieb kein Auge trocken! Und Flakhelferin und ich haben Käthe geknuddelt, weil wir uns so über ihre Entscheidung freuten.Megatherion schrieb:Was ging denn auffem Dudo ? Warum war das toller als sonst ????
ErilaR schrieb:War irgendwie einfach lustich... alle total gut daruf, (fast) alle besoffen, viel gelacht, da blieb kein Auge trocken! Und Flakhelferin und ich haben Käthe geknuddelt, weil wir uns so über ihre Entscheidung freuten.
ErilaR schrieb:War irgendwie einfach lustich... alle total gut daruf, (fast) alle besoffen, viel gelacht, da blieb kein Auge trocken! Und Flakhelferin und ich haben Käthe geknuddelt, weil wir uns so über ihre Entscheidung freuten.