Maschinenmann
W:O:A Metalhead
WarriorPrincess schrieb:grüß mir das!!!!
menno *quengel* ... Kein Frankenzeuch is online und spammt mit mir und MediaBlöd is ganz blöd...
Quatsch ich schau ab und an mal rein!
WarriorPrincess schrieb:grüß mir das!!!!
menno *quengel* ... Kein Frankenzeuch is online und spammt mit mir und MediaBlöd is ganz blöd...
Fridi schrieb:Jau hast Recht irgendwie wars echt mal lustig da Gestern!
Hat gerockt!
Lecker Pilsken!
Frau Diebels schrieb:Ich hab Kopfschmerzen und keine Lust mehr hier Putzfrau zu spielen. Außerdem will ich jetzt rumnölen...also *nöl*
Ich wußte gar nicht, daß Fridi solche sexuellen Fantasien hat...Frau Diebels schrieb:Ich hab Kopfschmerzen und keine Lust mehr hier Putzfrau zu spielen. Außerdem will ich jetzt rumnölen...also *nöl*
ErilaR schrieb:Ich wußte gar nicht, daß Fridi solche sexuellen Fantasien hat...
ErilaR schrieb:Naja... so Putzfrau mit nix drunter is´ ja auch ganz lecker...
Sauerland! :alarm:Megatherion schrieb:*AlModeon*
Das glaube ich nicht Jim !
Ich fahr nachher schön mit meinem Schatz ins Sauerland..
ich bin dafür und dabei. Fand es auch gut gestern. Vor allem dass die Churist Churist gespielt habenErilaR schrieb:Jau, wenn, dann sollten wir öfter alle zusammen hingehen finde ich. Das macht viel mehr Spaß als wenn man da zu zweit in der Ecke steht und sich die Schwarzkittelfraktion anglotzt...
Ich hatte mir Paradise Losts "Embers Fire" gewünscht, was dann auch gespielt wurde, ansonsten ist die Veranstaltung musikalisch eher grenzwertig...Northern Death schrieb:ich bin dafür und dabei. Fand es auch gut gestern. Vor allem dass die Churist Churist gespielt haben
fand ich auch! Obwohl ich dich gar nicht gesehen habe glaube ich. Aber wir sollten sie in dieser Personenkonstellation definitiv öfter besuchen.Symbolic schrieb:Ich hatte mir Paradise Losts "Embers Fire" gewünscht, was dann auch gespielt wurde, ansonsten ist die Veranstaltung musikalisch eher grenzwertig...
Aber mit mehreren und betrunken isses jut!