Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
NB hab ich, und dann sie uns, ausm verteiler geschmissen. gab etwas streit :rolleyes: die restlichen, die ja nicht nur aus afm bestehen ;) werden schon noch gespielt

streit? wie habt ihr das denn hinbekommen? Naja ich hab keinen Bock mir die ganzen sachen auch noch selsbt runterladen zu muessen, deshalb bei mir getza erst mal kein NB und CM mehr.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
streit? wie habt ihr das denn hinbekommen? Naja ich hab keinen Bock mir die ganzen sachen auch noch selsbt runterladen zu muessen, deshalb bei mir getza erst mal kein NB und CM mehr.

naja, ich hab halt mal nachgefragt warum wir immer die ganze scheisse bekommen und die coolen, großen sachen halt wenig oder gar nicht. und so ging dann alles seinen gang :rolleyes:
mit runterladen wusst ich noch gar nicht. wir bekommen immer cds

cm = cmm?