Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ab 8 ?
Karsten wohl etwas deutlich später, aber ich direkt nach der Arbeit, also so ungefähr um und bei kurz nach 2000
ab 8 ?
da binnich zum glück nich da.
2. Oktober, Donnerstag Abend (Freitag frei): Black Forces Domain
Zwei gute Argumente, um die alte Heimat zu bereisen! Das dritte ist mein bester Freund, der hat mich für Donnerstag zu sich eingeladen. Ich hab grade schon die Mitfahrgelegenheit klargemacht. Nehmt euch also alle in Acht, ich werde euch heimsuchen!
Zwei gute Argumente, um die alte Heimat zu bereisen! Das dritte ist mein bester Freund, der hat mich für Donnerstag zu sich eingeladen. Ich hab grade schon die Mitfahrgelegenheit klargemacht. Nehmt euch also alle in Acht, ich werde euch heimsuchen!
Ey Leute, wat is mit Helvete am Samstach? Hopp hopp, erhebet eure Ärsche!
das hätte auch kosntruktiver aussehen können indem du meine Frage beantwortest!*vorSeite2rett*
ich vergesse dich nicht. Da ich aber in der Woche arbeite ist Pflücken nur am Wochenende. Rechne mal so am übernächsten Wochenende damit, vllt auch schon nächste Woche Do. da ich da ohnehin in Ms sein werde. Hast du auch Interesse an Walnüssen?
So ists brav!UAAAHH! *PANIK*
(Recht so? )
Ein Juhu zurückJuhu....Maya besucht uns
von Aibell auch ein "Juhu, die Maya"
Aber mal ganz flott, sonst muss Schwester Maya vorbeikommen und dir in den Arsch treten*UmWunderheilungbetet*
maya schrieb:Aber mal ganz flott, sonst muss Schwester Maya vorbeikommen und dir in den Arsch treten