Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
na ja, war recht schwierig. :(
wird wohl so im bereich zwischen bestehen und nichtbestehen liegen, gez heisst es abwarten. :rolleyes:
na ja, dafür erstmal mittwoch nach seoul. :D

urlaub nich so dolle hab ich gelesen. :(
und ist geld endlich angekommen?

Wann krisse den Bescheid?

Urlaub war nicht der Brüller,aber Hauptsache mal weg.:rolleyes:

War noch nich anne Bank.

Ach ja,auf dem Pfade der Ahnen wandern.:):D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.862
12.395
168
Wann krisse den Bescheid?

Urlaub war nicht der Brüller,aber Hauptsache mal weg.:rolleyes:

War noch nich anne Bank.

Ach ja,auf dem Pfade der Ahnen wandern.:):D

vier bis acht wochen. :o

habsch gelesen. :(

müsste da sein, 65 habsc druffgepackt, schau nochma eben in mein konto rein. :D

genau, soll ich was mitbringen? hausdiener, lustsklavin oder sowas? :confused::D

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Moin Münster, na alles fit?

Gestern in Oberhausen war echt ne geile Sause :)

Auf jeden Fall. Ich hab Mega, Basti, Sven und Kevin irgendwann um kurz nach 3 eingepackt, was dann damit endete, dass ich um 6 Uhr im Bett war. Aber wenn man von Basti aus mitten in der Nacht zu mir läuft, trifft man interessante Gestalten. Einer wollte mir sogar sein Bier schenken....sah aber nicht sehr vertrauenwürdig aus (weder Bier noch Mensch ;) ).
War ein klasse Abend und ich hab jetzt natürlich eine Deluxe Version der Terroblade CD. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.862
12.395
168
Auf jeden Fall. Ich hab Mega, Basti, Sven und Kevin irgendwann um kurz nach 3 eingepackt, was dann damit endete, dass ich um 6 Uhr im Bett war. Aber wenn man von Basti aus mitten in der Nacht zu mir läuft, trifft man interessante Gestalten. Einer wollte mir sogar sein Bier schenken....sah aber nicht sehr vertrauenwürdig aus (weder Bier noch Mensch ;) ).
War ein klasse Abend und ich hab jetzt natürlich eine Deluxe Version der Terroblade CD. :D

verdammt und ich musste mit vatta und bruda spysen gehen. :o:(

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen

hehe...grandios :)

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Das mit den diversen halben Bieren glaub ich dir gerne. ;) Ich hätte zur Not sogar noch ne Stunde dranhängen können. Ich muss gestern wohl besonders guten Kaffee getrunken haben.

Und: Bitte! ;)