Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
Hab immer noch nur Band 1 und 2. Aber ich muß mir mal die Folgebände kaufen (und wahrscheinlich die Hälfte wieder nachlesen, damit ich was verstehe...)

na ja, das nette ist, ich hab band 1 und 2 2x gelesen, dann weiss man so langsam wo es drum geht und wer wer ist. gewirre, die häuser und die drachenkarten etc. und dann in buch 3 wechselt der handlungsstrang, da hab ich auch erstmal wieder gebraucht um reinzukommen. :rolleyes::D
aber ich finds von der art her sehr gut, man wird halt mitten reingeworfen und muss sich das eine oder andere selber aneignen, weil ja nichts erklärt wird. zieht einen irgendwie dadurch besser in das geschehen rein.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
na ja, das nette ist, ich hab band 1 und 2 2x gelesen, dann weiss man so langsam wo es drum geht und wer wer ist. gewirre, die häuser und die drachenkarten etc. und dann in buch 3 wechselt der handlungsstrang, da hab ich auch erstmal wieder gebraucht um reinzukommen. :rolleyes::D
aber ich finds von der art her sehr gut, man wird halt mitten reingeworfen und muss sich das eine oder andere selber aneignen, weil ja nichts erklärt wird. zieht einen irgendwie dadurch besser in das geschehen rein.

Was ich auch krass fand, sind die Völker und Rassen. Ich hab mir sogar im Internet ne kleine Zusammenfassung durchgelesen und raff es immer noch nicht wirklich. Fast jeder nicht-Mensch gehört da ja gleich zu ner anderen Rasse, über die nix erzählt wird. Und andere sind dafür Menschen, obwohl ich beim Lesen nicht den Eindruck hatte ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
Was ich auch krass fand, sind die Völker und Rassen. Ich hab mir sogar im Internet ne kleine Zusammenfassung durchgelesen und raff es immer noch nicht wirklich. Fast jeder nicht-Mensch gehört da ja gleich zu ner anderen Rasse, über die nix erzählt wird. Und andere sind dafür Menschen, obwohl ich beim Lesen nicht den Eindruck hatte ;)

:D

na ja, das geht sogar noch fand ich. wenn man einma weiss, wer die tiste andii sind, die edur,malazaner und wat weiss ich alles. :D
mein liebling ist sowieso kruppe, der ist immer zu köstlich. :D
oder nachher lady mißgunst, auch ganz gross.
hab ja scho bis buch sieben glaub ich hier, alle ma günstig gebraucht bei amazon gekooft. mach ich fast immer, weil man oft mehr als die hälfte sparen kann. ;)