Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

*freu*

gleich mal an Dichte- und Verteilungsfunktionen setzen.
Dann morgen und übermorgen noch spezielle Verteilungen und spezielle Testverfahren und danach dann immer wieder alle Aufgaben rechnen, damit ich das alles bis Montag auch behalte.
Aber ich glaub, bei Schätzfunktionen behalt ich mir den Mut zur Lücke...das ist irgendwie zu nervig :mad:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
*freu*

gleich mal an Dichte- und Verteilungsfunktionen setzen.
Dann morgen und übermorgen noch spezielle Verteilungen und spezielle Testverfahren und danach dann immer wieder alle Aufgaben rechnen, damit ich das alles bis Montag auch behalte.
Aber ich glaub, bei Schätzfunktionen behalt ich mir den Mut zur Lücke...das ist irgendwie zu nervig :mad:

och, irgendwann hat man das drin. da hab ich bei dichte- und verteilung mehr sorgen. :(
ach j,a ich hab mir mal die klausur 03/08 angesehen...
die war ja echt ma kacke. kaum was von den standardthemen, dafür gleich ein ganzer aufgabenblock dichte, dann sonne komische zufallsvariablenaufgabe, außerdem kamen bei regression und häufigkeit zwei zusammenhänge dran, die nichma im skript stehen. und diese bwl2 erwartungswertaufgabe war auch nich der brüller. :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
och, irgendwann hat man das drin. da hab ich bei dichte- und verteilung mehr sorgen. :(
ach j,a ich hab mir mal die klausur 03/08 angesehen...
die war ja echt ma kacke. kaum was von den standardthemen, dafür gleich ein ganzer aufgabenblock dichte, dann sonne komische zufallsvariablenaufgabe, außerdem kamen bei regression und häufigkeit zwei zusammenhänge dran, die nichma im skript stehen. und diese bwl2 erwartungswertaufgabe war auch nich der brüller. :rolleyes:

Joa...also bis einschließlich 5 fand ich sie mittlerweile ganz ok. 6-8 kann ich noch nicht soo viel zu sagen, weil ich mir das noch angucken muss, 9 ist totaler Mist, 10 geht wieder, 11 auch, 12 weiß ich noch nicht, 41 muss ist eigentlich, wenn man weiß was der Erwartungswert ist, auch noch ok (aber mir gefällt die Aufgabe auch nich), 42 ist wiederum einfach und 43 naja...hab ich mir ja auch noch nicht angesehen.

Also an sich geht die Klausur, nur ist es schon, wie du sagst, nicht so doll, dass sie nun anfangen, wieder ganz andere Aufgabentypen dranzunehmen. Mal schauen, was das dann Montag gibt....naja, die werden eh wieder was ganz neues drannehmen und wir gucken dann doof.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
Joa...also bis einschließlich 5 fand ich sie mittlerweile ganz ok. 6-8 kann ich noch nicht soo viel zu sagen, weil ich mir das noch angucken muss, 9 ist totaler Mist, 10 geht wieder, 11 auch, 12 weiß ich noch nicht, 41 muss ist eigentlich, wenn man weiß was der Erwartungswert ist, auch noch ok (aber mir gefällt die Aufgabe auch nich), 42 ist wiederum einfach und 43 naja...hab ich mir ja auch noch nicht angesehen.

Also an sich geht die Klausur, nur ist es schon, wie du sagst, nicht so doll, dass sie nun anfangen, wieder ganz andere Aufgabentypen dranzunehmen. Mal schauen, was das dann Montag gibt....naja, die werden eh wieder was ganz neues drannehmen und wir gucken dann doof.

kommt ungefähr hin, aber ich weiss, dass ich wohl mit ach und krach entweder durch die klausur fallen würde oder durchkomme, wie auch immer. :rolleyes:

hoffen wir mal, dass das montag nich so ein mist wird. :o:(

ich wäre not amused.

na ja, gleich ma dooshen und dann weitermachen, woll.