Ja, schönes Wetterchen. Schön, dass ich lernen darf
Na Münschta...allet fit?
Wat ein geiles Wetter heute und ich sitz drinnen *ätz*
Und ich schwing mich gleich mal auf's Rad und dann ab in Wald.
Na da wünsch ich dir doch viel Spaß bei
Radel ma ne Runde für mich mit! Samma, kommste eigentlich am 2.10. zum Moshpit? Meine Geschäftsleitung überlegt auch sehr stark MS unsicher zu machen...
Na da wünsch ich dir doch viel Spaß bei
Radel ma ne Runde für mich mit! Samma, kommste eigentlich am 2.10. zum Moshpit? Meine Geschäftsleitung überlegt auch sehr stark MS unsicher zu machen...
hab da mal ne blöde Frage ^^ weiß ja nicht ob ihr das kennt aber ich lass ungern fremde Leute an meine Haare, man weiß ja nie was die alles als Spitzen interpretieren....
Kennt von euch jemand nen guten Firsör in Münster? ^^
Droh einfach direkt mit einer Klage beim Anwalt. (eigene Weisheit) Und wenn die was verbockt haben sollten um Gottes Willen NICHT zahlen, dann erkennst du die Leistung an. (Weisheit meiner Friseurin)
Zur eigentlichen Frage kann ich nicht viel sagen... meine Friseurin ist wohl etwas zu weit weg.
Na Münschta...allet fit?
Wat ein geiles Wetter heute und ich sitz drinnen *ätz*
Na klar.Das hab ich fest in Planung.*freu*
Bring die Rentner mal mit.Könn wa's ma wieder krachen lassen.
Da gehts dann ab
hab da mal ne blöde Frage ^^ weiß ja nicht ob ihr das kennt aber ich lass ungern fremde Leute an meine Haare, man weiß ja nie was die alles als Spitzen interpretieren....
Kennt von euch jemand nen guten Firsör in Münster? ^^
Boah, ej, scheiss Sonne! Scheiss Hitze! Was für ein doofes Wetter! Ich will gelbe Blätter und Sturm!!!