Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Das war eigentlich deine Aufgabe:

;)

Ihr habt ja jetzt die Infos, wer wann und wo und welches Programm und die Links und Natis Telefonnummer: 02041 */31#8,_578

Wichtig wäre auch eine Absprache mit Flo und Nadine wegen Fahren

Schon gut schon gut, aber von Essen war so überhaupt keine Rede, nur Cage hätte einen nicht so festgelegt.

Hey, soeben hat meine Küche ihre volle Funktionstüchtigkeit erreicht! Herdplatten eingebaut und angeschlossen. Kommt mich wer zum Abendessen besuchen die nächsten Tage?;)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Ich bin schon neidisch.

Gibts da Schulen die Austausch-Lehrer suchen ? So in 1-2 Semestern ? :D

Kann man doch als Assistant-Teacher hin. Wenn man einen Platz kriegt, denn viele Plätze gibt es nicht, aber viele deutsche Studenten wollen hin.

Linda, die ich da kennen gelernt habe, ist Nursery School Teacher und sie hat mir erzählt, dass in ihrer Schule und den anderen in Grantown häufig deutsche Studenten helfen.

Rate, was ich für nächstes Jahr ernsthaft in Erwägung ziehe! ;)
Wehe, du nimmst mir die Stelle weg! :mad:

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Schon gut schon gut, aber von Essen war so überhaupt keine Rede, nur Cage hätte einen nicht so festgelegt.

Hey, soeben hat meine Küche ihre volle Funktionstüchtigkeit erreicht! Herdplatten eingebaut und angeschlossen. Kommt mich wer zum Abendessen besuchen die nächsten Tage?;)

Ursprünglich war ja auch ne Woche später geplant (da wollte Nina auch in ihren Geburtstag reinfeiern), aber weil da der 5. Samsatg im Monat ist, wird komische Musik gespielt (MA und 80er Pop/Wave). Also haben wir das ne Woche vorverlegt und dabei festgestellt, daß gleichzeitig Stadtfest is. Da erschien eine KFT (Kombinierte Feiertätigkeit) sinnvoll.

Wie gesagt: Klinkt euch halt ein wenn ihr wollt bzw. auch nur Sarah und Re und bequatscht das mit den anderen (Flo und Nadine).

Glühstrumpf zur Küche! :cool: