Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hallo!
Ich wünsche allen einen schönen Abend, und dass sie nicht so lange auf der Arbeit waren wie ich heute!

Gulp golp! Wie is die Luft da unten? :)

Ich hab heut Abend ne Verabredung mit Frau Geschirr und Herrn Spüle...

Btw, wolln wa da ma hin? Vielleicht nen Freitag Nachmittag oder so... Is zwar erst halb fertig, aber die andere Hälfte dauert ja noch einiges...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Gulp golp! Wie is die Luft da unten? :)

Ich hab heut Abend ne Verabredung mit Frau Geschirr und Herrn Spüle...

Btw, wolln wa da ma hin? Vielleicht nen Freitag Nachmittag oder so... Is zwar erst halb fertig, aber die andere Hälfte dauert ja noch einiges...

Nä, das schaff ich nicht, muss auf jeden Fall bis 13 Uhr arbeiten.

Aber was macht jetzt eigentlich die Planung für Cage am Freitag?

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Nä, das schaff ich nicht, muss auf jeden Fall bis 13 Uhr arbeiten.

Ich meinte irgend einen Freitag, nich jetzt diesen..

Aber was macht jetzt eigentlich die Planung für Cage am Freitag?

Freitag is Essen Original, soweit kein Cage geplant, Samtag is wieder Essen geplant und abends dann Cage, wobei ich selbst allerdings am Samstag Abend nicht dabei bin, weil ich da Pfadfinderjubiläum hab.

Frag mich jetz nich, wer genau wann und wie und mit wem zugesagt hat, ich hab da den Überblick verloren. Also Meik und Christina sind Freitag und Samstag dabei, Flo und Nina wollten Samstag (weiß allerdings nicht, ab wann , auf jeden Fall abends Cage), Nadine wollte auch noch (Diddo weiß ich nich)...

Äh...ja. So ungefähr! :D

Penngelegenheiten gibt es bei uns genug (Fr und Sa), ihr müßt nur bescheid sagen und ggf. Schlafsack und LuMa mitbringen.

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
Ein herzliches Hallo wird mit einem lecker Bierchen sicherlich besser aufgenommen! ;)

Aber: Ebenfalls hallo! Und...ich glaub nicht, dass Rheine schön ist. :o
Ich sag mal so: Wenn man da schon seit seiner Kindheit dort wohnt, übersieht man einfach, wie hässlich die Stadt ist. :D

Und als Einstand gibbet 'nen Kasten Bier.

*Kasten in die Runde stell*