Karsten
W:O:A Metalgod
Aber: Ebenfalls hallo! Und...ich glaub nicht, dass Rheine schön ist.
Ich hab da gedient und kann diese Aussage definitiv bestätigen.
Aber: Ebenfalls hallo! Und...ich glaub nicht, dass Rheine schön ist.
Like...Ensiferum.
Ich meinte irgend einen Freitag, nich jetzt diesen..
Freitag is Essen Original, soweit kein Cage geplant, Samtag is wieder Essen geplant und abends dann Cage, wobei ich selbst allerdings am Samstag Abend nicht dabei bin, weil ich da Pfadfinderjubiläum hab.
Frag mich jetz nich, wer genau wann und wie und mit wem zugesagt hat, ich hab da den Überblick verloren. Also Meik und Christina sind Freitag und Samstag dabei, Flo und Nina wollten Samstag (weiß allerdings nicht, ab wann , auf jeden Fall abends Cage), Nadine wollte auch noch (Diddo weiß ich nich)...
Äh...ja. So ungefähr!
Penngelegenheiten gibt es bei uns genug (Fr und Sa), ihr müßt nur bescheid sagen und ggf. Schlafsack und LuMa mitbringen.
aha aha. Also mal wieder null Logik. Samstag is doch Metal in der Sputte, oder lieg ich da falsch. Und da will man dann in den Cage. Hm, was wird denn da in Essen sonst so geboten, link?
wow, Sachen gibts... Hm, is echt nicht so mein Programm. Hat mal wer mit Sarah gesprochen, ob die da Lust drauf hat, oder habt ihr das mal wieder vergessen?
Bequatsch dich ma mit Sarah, Re, Flo und Nina. Die wollten irgendwann jetzt ma den Cage entern, allerdings Samstags (23. oder 30.)
Komm vorbei....
Nur, wenn wir hinterher nach Granowtown-on-Spey fahren und die Thistle Bar ordentlich aufmischen! Samstags ist da Livemusik.
Sie haben schon Städte nach ihm benannt!
Nur, wenn wir hinterher nach Grantown-on-Spey fahren und die Thistle Bar ordentlich aufmischen! Samstags ist da Livemusik.
Öhhh, ich hab wohl Whisky aus der Gegend. Einige....
Schottland