Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Oh man oh man! Gut dass ich da weg bin! Ich hätte doch nicht nur in aus der Pfanne leben können!

Das bist nur du schuld! Er hat sich ob deiner Abwesenheit das Leben genommen!!!

Kleine Anmerkung: Den roten Boskoop solltest du zuerst aufbrauchen. Der Glockenapfel hält sich bei einigermaßen kühler Lagerung sehr lange und schmeckt auch dann noch wenn die Außenhülle etwas schrumpelt. :)
Wenn du Hilfe brauchst, würd ich dir davon einen Kuchen backen (oder vier...). Leider hab ich keinen Ofen mehr...

Is morgen wer am Steel Meets Steel?

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
aehm... kannste mir mal ein stueck beim naechsten Mal einfrieren? ich sterbe fuer Apfelkuchen (wenn er gut ist). Komischerweise bin eigentlich gar kein Kuchen oder Suesskramfreund, aber Apfelkuchen hatte bei mir immer schon eine Ausnahmeposition.

Ey, hömma! Bleibt's bei halb zwei? :)