TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
dafuer startet JETZT die Verlosung!
los los, NOCH sind Tickets da!
dafuer startet JETZT die Verlosung!
bist du morgen in Münster? Es könnte sein dass dich dann eine Apfel-Nuss-Lieferung erreichen würde.los los, NOCH sind Tickets da!
*grmpf*
Unser Backofen ist grade gestorben.
So, Ankündigung:
Heute werden Sarah und ich den Stammturm mit unserer Anwesenheit beehren! Also, wäre schön euch mal wieder zu sehen!
ich dachte auch so an abends. Wenn ich den Krieg um das Auto gewinne, komme ich. Auch zum Turm! 20:00 Uhr als Startzeit ist doch noch aktuell?`nein, bin ich wahrscheinlicjh nicht. Es sei denn, du meisnt abends. Irgendwann um 7 oder 8 bin ich wahrscheinlich wieder da., waere nett, wenn ich nicht da bin, es im BT zu bunkern, ok? am liebsten aber nachhause. :9
Gracias!
ich dachte auch so an abends. Wenn ich den Krieg um das Auto gewinne, komme ich. Auch zum Turm! 20:00 Uhr als Startzeit ist doch noch aktuell?
Klar, 20.00 Uhr ist und bleibt aktuell.
ich weiß Bescheid sobald Vatta wieder da ist, jeden Moment. Ihr wollt also mit?Für den Krieg stelle ich dir all meine Truppen zur Verfügung! Weil wenn du den Krieg gewinnst, dann verhindert das den nachmittäglichen Krieg um Parkplätze in MÜnster und den frühen Rückzug gegen 23 hundert.
Also hau rein!
so, alter Mann. Heute gegen 20 Uhr, vielleicht etwas früher, kommt der okkulte Obstlieferant und klopft an deiner Tür. Solltest du dann genauso gut erreichbar sein wie jetzt gerade telefonisch, werde ich meine Hinterlassenschaft am Türmchen deponieren. Dann musst du allerdings selbst sehen wie du die Kistchen zu dir gehoben bekommst.um 22.15 wird die Losurne geschlossen.