Münster (Westf.) und Umgebung Thread 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
DoBo... :zusammenbrech:

Und mit 10 kg Aepfeln und Nuessen nachts um ... 2 bin ich auch nch nicht durch MS getapert... :stoehn:

DANKE FLO!
BITTE Frank! Uns ging es aber auch nicht besser, wir haben bis 3 Uhr auf der A43 gestanden (zwischen Abfahrt Nottuln und Dülmen :rolleyes:)und haben Autos 20m jenseits der Fahrbahn bewundert. Absolut heftiger Unfall!

Kleine Anmerkung: Den roten Boskoop solltest du zuerst aufbrauchen. Der Glockenapfel hält sich bei einigermaßen kühler Lagerung sehr lange und schmeckt auch dann noch wenn die Außenhülle etwas schrumpelt. :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
BITTE Frank! Uns ging es aber auch nicht besser, wir haben bis 3 Uhr auf der A43 gestanden (zwischen Abfahrt Nottuln und Dülmen :rolleyes:)und haben Autos 20m jenseits der Fahrbahn bewundert. Absolut heftiger Unfall!

Kleine Anmerkung: Den roten Boskoop solltest du zuerst aufbrauchen. Der Glockenapfel hält sich bei einigermaßen kühler Lagerung sehr lange und schmeckt auch dann noch wenn die Außenhülle etwas schrumpelt. :)

gut zu wissen. heute Morgen wollte ich eine Birne essen, ich war etwas verwundert, warum der nach Apfel schmeckte. Das war dann wohl einer der Glockenaepfel...

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.895
12.442
168

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Da war heute nacht echt mal was los auf der Autobahn. Nur pennen kann ich seit 10 Uhr nicht mehr, hmpf.

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/627067/Zwei-Tote-bei-Unfall-auf-der-A-43.html

Der rote Wagen 20 m jenseits der Leitplanken (der auf seiner Reise ausgerechnet die Notrufsäule dem Erdboden gleich gemacht hatte) war wohl demnach der Wagen, auf den der Düsseldorfer aufgefahren war.
wo liest du denn? :o
http://www.wdr.de/themen/verkehr/strasse02/a43/081017.jhtml

und das heir war der, von dem ich dir gestern erzählt habe; da haben Nina und ich dann so lange drin gestanden bis sich Cage nicht mehr lohnte:
http://www.bild.de/BTO/news/aktuell...rer-duelmen/unfall-geisterfahrer-duelmen.html

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Makaber isses bei der Waz:

Unter der Rubrik "Bilder des Tages". Die Unterschrift der Rubrik ist fest, die Bilder wechseln entsprechend. Dabei kommt dann sowas raus:

Wichtig, witzig, schön, skurril - DerWesten zeigt die besten Fotos.

Darüber dann das Bild von dem Crash... :rolleyes:

Bei Waz

Hatte mir übrigens schon Sorgen gemacht heute morgen, als ich davon im Radio hörte. War ja schließlich Nachhausefahrzeit.

TALKHEAVY

Makaber isses bei der Waz:

Unter der Rubrik "Bilder des Tages". Die Unterschrift der Rubrik ist fest, die Bilder wechseln entsprechend. Dabei kommt dann sowas raus:

Wichtig, witzig, schön, skurril - DerWesten zeigt die besten Fotos.

Darüber dann das Bild von dem Crash... :rolleyes:

Bei Waz

Hatte mir übrigens schon Sorgen gemacht heute morgen, als ich davon im Radio hörte. War ja schließlich Nachhausefahrzeit.
:Grunzknubbel: