lindsch
W:O:A Metalhead
Ähm, wer von euch fährt denn morgen zum Steel meets Steel? Ich hätte da wohl noch das ein oder andere Plätzchen im Auto frei...
Ähm, wer von euch fährt denn morgen zum Steel meets Steel? Ich hätte da wohl noch das ein oder andere Plätzchen im Auto frei...
BITTE Frank! Uns ging es aber auch nicht besser, wir haben bis 3 Uhr auf der A43 gestanden (zwischen Abfahrt Nottuln und Dülmen )und haben Autos 20m jenseits der Fahrbahn bewundert. Absolut heftiger Unfall!DoBo... :zusammenbrech:
Und mit 10 kg Aepfeln und Nuessen nachts um ... 2 bin ich auch nch nicht durch MS getapert... :stoehn:
DANKE FLO!
BITTE Frank! Uns ging es aber auch nicht besser, wir haben bis 3 Uhr auf der A43 gestanden (zwischen Abfahrt Nottuln und Dülmen )und haben Autos 20m jenseits der Fahrbahn bewundert. Absolut heftiger Unfall!
Kleine Anmerkung: Den roten Boskoop solltest du zuerst aufbrauchen. Der Glockenapfel hält sich bei einigermaßen kühler Lagerung sehr lange und schmeckt auch dann noch wenn die Außenhülle etwas schrumpelt.
Da war heute nacht echt mal was los auf der Autobahn. Nur pennen kann ich seit 10 Uhr nicht mehr, hmpf.
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/627067/Zwei-Tote-bei-Unfall-auf-der-A-43.html
Der rote Wagen 20 m jenseits der Leitplanken (der auf seiner Reise ausgerechnet die Notrufsäule dem Erdboden gleich gemacht hatte) war wohl demnach der Wagen, auf den der Düsseldorfer aufgefahren war.
wo liest du denn?Da war heute nacht echt mal was los auf der Autobahn. Nur pennen kann ich seit 10 Uhr nicht mehr, hmpf.
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/627067/Zwei-Tote-bei-Unfall-auf-der-A-43.html
Der rote Wagen 20 m jenseits der Leitplanken (der auf seiner Reise ausgerechnet die Notrufsäule dem Erdboden gleich gemacht hatte) war wohl demnach der Wagen, auf den der Düsseldorfer aufgefahren war.
:Grunzknubbel:Makaber isses bei der Waz:
Unter der Rubrik "Bilder des Tages". Die Unterschrift der Rubrik ist fest, die Bilder wechseln entsprechend. Dabei kommt dann sowas raus:
Wichtig, witzig, schön, skurril - DerWesten zeigt die besten Fotos.
Darüber dann das Bild von dem Crash...
Bei Waz
Hatte mir übrigens schon Sorgen gemacht heute morgen, als ich davon im Radio hörte. War ja schließlich Nachhausefahrzeit.
:Grunzknubbel:
Na Spatz, bisse to Hus? Ich wollte dir eventüll gleich ma wieder wat zum Korrigieren reinwerfen!
Wer spielt denn da?
Edit: Okay, habs selber herausgefunden. Nicht mein Fall, sorry.