Münster: Silvesterparty 2007 im Buddenturm !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
es war zu wenig wasser da... und das eine, das ich mir gebunkert hatte, weil ich schon wusste, dass ich das krankheitsbedingt später dringend brauchen würde (weil leitungswasser macht den hals rauh und limonade schleimt) das wurd mir auch noch weggetrunken! :(

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
aber ich hatte dennoch (und das auch trotz krankheit und ziemlich wenig alkohol, den ich dementsprechend getrunken hab) riesenspaß! hätt mich am liebsten mindestens viergeteilt um mit all den leuten die zeit verbringen zu können, die ich mit ihnen verbringen wollte! ;)

war echt schön!!!

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
es war zu wenig wasser da... und das eine, das ich mir gebunkert hatte, weil ich schon wusste, dass ich das krankheitsbedingt später dringend brauchen würde (weil leitungswasser macht den hals rauh und limonade schleimt) das wurd mir auch noch weggetrunken! :(
War das zufällig das unter dem Stehtisch beim Billiard? Wenn ja, wir sind davon ausgegangen, daß das wer hat rumstehen lassen...