Es gab echt nix zu meckern an deiner Songauswahl Bis auf den extrem ultravollen Bus auf der Rückfahrt war alles tiptop!
Yeah
Es gab echt nix zu meckern an deiner Songauswahl Bis auf den extrem ultravollen Bus auf der Rückfahrt war alles tiptop!
Fanden es alle gut ? Keiner was zu meckern ?
Ich fand die Biergläser zu klein!
So!
es war zu wenig wasser da... und das eine, das ich mir gebunkert hatte, weil ich schon wusste, dass ich das krankheitsbedingt später dringend brauchen würde (weil leitungswasser macht den hals rauh und limonade schleimt) das wurd mir auch noch weggetrunken!
Das stimmt leider...Wasser wurde schlichtweg echt ma vergessen zu besorgen....
War das zufällig das unter dem Stehtisch beim Billiard? Wenn ja, wir sind davon ausgegangen, daß das wer hat rumstehen lassen...es war zu wenig wasser da... und das eine, das ich mir gebunkert hatte, weil ich schon wusste, dass ich das krankheitsbedingt später dringend brauchen würde (weil leitungswasser macht den hals rauh und limonade schleimt) das wurd mir auch noch weggetrunken!
naja... kann ja passieren!
dafür wird das nächstes jahr bestimmt nicht mehr passieren! das mit dem altbier hat dies jahr ja auch fabelhaft gepasst! (hätte gerne mehr davon getrunken! )
War das zufällig das unter dem Stehtisch beim Billiard? Wenn ja, wir sind davon ausgegangen, daß das wer hat rumstehen lassen...
War das zufällig das unter dem Stehtisch beim Billiard? Wenn ja, wir sind davon ausgegangen, daß das wer hat rumstehen lassen...
das Jever hat auch exakt gepasst...das letzte Bier das überhaupt gezapft wurde war das allerletzte Jever im Fass..
ja war es! und ich hab das nicht rumstehen lassen!!! ich hab das da versucht zu verstecken
ja dann... prima!
war denn zum schluss noch alt übrig?
das Jever hat auch exakt gepasst...das letzte Bier das überhaupt gezapft wurde war das allerletzte Jever im Fass..