Münster: Silvesterparty 2007 im Buddenturm !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
der bart sucht noch eine übernachtungsmöglichkeit für sylvester. er ist sehr pflegeleicht, verbraucht nur 2m² platz und benötigt eine umgebungstemparatur von mind. 15°C. :o
:D

ich schau dienstag hier mal wieder rein, wünsche allen erstmal frohe (stressfreie) weihnachten!

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
@ Bart:

also... ich hab bei mir definitiv notfallschlafplätze, also keine angst, wenne bis dahin nix gefunden hast, dann kannse auch bei mir unterkommen! aber such ruhig noch weiter... auf der straße pennen brauchste definitiv nicht! das gilt auch für andere, die evtl. noch ohne schlafplatz sind! ;)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com

bitte bitte! aber versuch am besten dennoch nen anderen platz zu finden... bin gestern plötzlich krank geworden (mit fieber und so) das ist zwar heute schon besser, und ich lass mir den silvester davon auch nicht versauen, aber je nachdem, wies mir dann geht kann ich noch nicht abschätzen, wie lange ich bleiben werde! ;)

wenn das 8wie ich hoffe und worauf ich hinarbeite) bis dahin wieder wech ist, dann bleibe ich eh bis zum ende! ;)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
hm das passt ja, versuche auch noch bis sonntag hals und nase wieder frei zu kriegen. na hoffen wir das beste :)

falls sonst noch übernachtungsangebote vorliegen immer her damit. langsam wirds ja ernst :cool: