Münster: Silvesterparty 2007 im Buddenturm !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
da ich bisher noch keine rückmeldung hatte werd ich erstmal sofort zum buddenturm fahren. kann mir jemand sagen ob ich in der nähe irgendwo gut parken kann? hab mich letztes mal tot gesucht, bin ja ortsfremd :rolleyes:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
da ich bisher noch keine rückmeldung hatte werd ich erstmal sofort zum buddenturm fahren. kann mir jemand sagen ob ich in der nähe irgendwo gut parken kann? hab mich letztes mal tot gesucht, bin ja ortsfremd :rolleyes:
Normalerweise schon, aber du mußt wahrscheinlich ein Bißchen suchen, wo was frei ist. Kann an Silvester allerdings auch ganz anders sein als sonst.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Gegenüber vom Buddenturm, direkt am Anfang der Straße "Am Breul" ist ein Gebäude von einer Wirtschafts- oder Unternehmensberatung, dort auf dem Innhof konnte eine ehemalige Kellnerin vom Buddenturm IMMER gut parken.