Aibell schrieb:nein, so hab ich das auch nciht gemeint! das kam dann jetzt falsch rüber
Varnamys schrieb:Is mir egal. Für 35,-€ muss ich da auf jeden Fall was warmes zu futtern haben, mit Cordon Bleu, Auflauf und allem drum und dran und so. Ich glaub nicht, dass es an das Futter von meiner Party 2003 rankommt... und selbst da haben sich alle über die 20,-€ beschwert.
Ich glaub einfach nicht dran, dass ich -im wahrsten Sinne des Wortes - auf meine Kosten kommen würde. Falls Ralf nähere Infos bzgl. Verpflegung hat kann er ja gerne diese nochmal posten.
aber der buddenturm-mann heißt auch ralf.Coremümmel schrieb:wer issn ralf? der buddenturm - mann?
Na gut, dann haste dadrauf keinen Bock, aber nähere Infos außer dass ich ne coole Party haben könnte, wonach ich bei der Gästeliste sicher von ausgehe!!, hab ich jetzt immer noch keine.Megatherion schrieb:Genörgel vorab hab ich kein Bock drauf Vanessa... natürlich kann man zuhause günstiger feiern als in der Kneipe...wer was anderes behauptet lügt
aaaaaaaaaaaargh! ich habs extra nicht geschrieben!!!!Axel2 schrieb:ENTSCHULDIGUNG!!!!
Varnamys schrieb:Na gut, dann haste dadrauf keinen Bock, aber nähere Infos außer dass ich ne coole Party haben könnte, wonach ich bei der Gästeliste sicher von ausgehe!!, hab ich jetzt immer noch keine.
bald isset ja vorbei... die zeit kriegst du auch noch rum! *daumendrück*Megatherion schrieb:Das Problem ist, dass ich momentan Stress anderer Natur (großer fieser Stress im Noch-Job) um die Ohren habe und deswegen nicht zu den Organisationssachen für den Turm komme bzw. da nicht mein Hauptaugenmerk drauf liegt im Moment
Bart schrieb:ei ich hab den thread gefunden und bin sogar noch pünktlich.
ist denn noch platz für den ollen bart?
ich verkünde gesteigertes interesse das jahr 2006 mit euch ordentlich in den hintern zu treten