Münster: Silvesterparty 2007 im Buddenturm !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Is mir egal. Für 35,-€ muss ich da auf jeden Fall was warmes zu futtern haben, mit Cordon Bleu, Auflauf und allem drum und dran und so. Ich glaub nicht, dass es an das Futter von meiner Party 2003 rankommt... und selbst da haben sich alle über die 20,-€ beschwert. :o

Ich glaub einfach nicht dran, dass ich -im wahrsten Sinne des Wortes - auf meine Kosten kommen würde. Falls Ralf nähere Infos bzgl. Verpflegung hat kann er ja gerne diese nochmal posten.

heißt das, wir feiern wieder bei Dir???!!! :D ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Genörgel vorab hab ich kein Bock drauf Vanessa... natürlich kann man zuhause günstiger feiern als in der Kneipe...wer was anderes behauptet lügt :rolleyes:
Na gut, dann haste dadrauf keinen Bock, aber nähere Infos außer dass ich ne coole Party haben könnte, wonach ich bei der Gästeliste sicher von ausgehe!!, hab ich jetzt immer noch keine. ;)

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Na gut, dann haste dadrauf keinen Bock, aber nähere Infos außer dass ich ne coole Party haben könnte, wonach ich bei der Gästeliste sicher von ausgehe!!, hab ich jetzt immer noch keine. ;)

Das Problem ist, dass ich momentan Stress anderer Natur (großer fieser Stress im Noch-Job) um die Ohren habe und deswegen nicht zu den Organisationssachen für den Turm komme bzw. da nicht mein Hauptaugenmerk drauf liegt im Moment ;)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
Das Problem ist, dass ich momentan Stress anderer Natur (großer fieser Stress im Noch-Job) um die Ohren habe und deswegen nicht zu den Organisationssachen für den Turm komme bzw. da nicht mein Hauptaugenmerk drauf liegt im Moment ;)
bald isset ja vorbei... die zeit kriegst du auch noch rum! *daumendrück*

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
ei ich hab den thread gefunden und bin sogar noch pünktlich. :)
ist denn noch platz für den ollen bart?

ich verkünde gesteigertes interesse das jahr 2006 mit euch ordentlich in den hintern zu treten :D

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Abe (alias Lars)
Aibell
Arva
Axel2
Beadhanger + Daniella
black (vielleicht)
Blacklady (vielleicht)
Colamann
Coremümmel(chen) (vielleicht)
Der Helm
Diddo (vermutlich)
Eiche (auf jeden Fall ... will aber eigentlich nicht in dieser Liste auftauchen...
tja... Pech gehabt... !)
Frau D. (nicht)
Fridi
Heidi + Maya (wenn nicht schon auf Island weilend)
Il Cattivo + Nicky
Käte (vielleicht)
lindsch (vielleicht)
Mega
Nadine (vermutlich)
Nati
PoMes
Sarah
Sugar
Vera
werfti (vielleicht)

das problem ist nur, dass ich keine zeit habe, in den turm zu gehen, um das geld abzugeben...ich denke aber, das wolfpack auch noch kommen möchte...dann geb ich dem einfach das geld und der gibt es megatier oder so....