Münster: Silvesterparty 2007 im Buddenturm !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Coremümmel schrieb:
*küsschen*

muss ma meine imaginären freunde fragen was die silvester machen. :o
kannst ja mr. noodles mitbringen, der muss dann aber extra zahlen... und seine bitch... hmmm.. vielleicht kriegst du n preisnachlass, wenn du wieder nur ihr bein und ihre unterhose mitbringst?! :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.136
12.673
168
Aibell schrieb:
kannst ja mr. noodles mitbringen, der muss dann aber extra zahlen... und seine bitch... hmmm.. vielleicht kriegst du n preisnachlass, wenn du wieder nur ihr bein und ihre unterhose mitbringst?! :D

:D :D :D

Guter Ansatz! Ich werdse mal frägen. :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Abe (alias Lars)
Aibell
Arva
Axel2
black (vielleicht)
Blacklady (vielleicht)
Colamann
Der Helm
Diddo (vermutlich)
Eiche (auf jeden Fall ... will aber eigentlich nicht in dieser Liste auftauchen...
tja... Pech gehabt... !)
Frau D. (vielleicht)
Fridi
Heidi + Maya (wenn nicht schon auf Island weilend)
Il Cattivo + Nicky
Käte (vielleicht)
lindsch (vielleicht)
Mega
Nadine (vermutlich)
Nati
PoMes
Sarah
Sugar
Vera
werfti (vielleicht)

Wie bin ich denn von der Liste verschwunden?

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Colamann3798 schrieb:
Abe (alias Lars)
Aibell
Arva
Axel2
black (vielleicht)
Blacklady (vielleicht)
Colamann
Der Helm
Diddo (vermutlich)
Eiche (auf jeden Fall ... will aber eigentlich nicht in dieser Liste auftauchen...
tja... Pech gehabt... !)
Frau D. (vielleicht)
Fridi
Il Cattivo + Nicky
Käte (vielleicht)
lindsch (vielleicht)
Mega
Nadine (vermutlich)
Nati
PoMes
Sarah
Sugar
Vera
werfti (vielleicht)

Wie bin ich denn von der Liste verschwunden?

:eek: kein plan!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.136
12.673
168
Aibell schrieb:
die kann leider nicht! aber auch wenn ich ein kläglicher ersatz bin, ich werd mein bestes geben! :D:D:D los! eintragen! zackich! *slap*

*küsschen* :o

muss erst noch zwiesprache halten, aber ich kann mich ja mal mit ? eintragen. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.136
12.673
168
Abe (alias Lars)
Aibell
Arva
Axel2
black (vielleicht)
Blacklady (vielleicht)
Colamann
Coremümmel(chen) (vielleicht)
Der Helm
Diddo (vermutlich)
tja... Pech gehabt... !)
Frau D. (vielleicht)
Fridi
Il Cattivo + Nicky
Käte (vielleicht)
lindsch (vielleicht)
Mega
Nadine (vermutlich)
Nati
PoMes
Sarah
Sugar
Vera
werfti (vielleicht)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Aibell schrieb:
das würd so einiges erklären! :D
Ich korrigiere meine Ausage: auf der zweiten Seite sprach er davon, hat sich aber wirklich nie eingetragen.

Wir haben übrigens mittlerweile beschlossen nicht zu kommen.

Wenn ich schon lesen muss, dass letztes Jahr unterwegs das Alt leer war und du zur Steigerung der Varianz nen Kartoffelsalat mitbringen willst, Fridi darüberhinaus erwähnt, dass kaum fleischliches zu verzehren war, ist mir das echt zu teuer für 35,- €uronen. :o

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Ich korrigiere meine Ausage: auf der zweiten Seite sprach er davon, hat sich aber wirklich nie eingetragen.

Wir haben übrigens mittlerweile beschlossen nicht zu kommen.

Wenn ich schon lesen muss, dass letztes Jahr unterwegs das Alt leer war und du zur Steigerung der Varianz nen Kartoffelsalat mitbringen willst, Fridi darüberhinaus erwähnt, dass kaum fleischliches zu verzehren war, ist mir das echt zu teuer für 35,- €uronen. :o

:(
also, das mit dem kartoffelsalat war nicht so gemeint, dass ich da nicht satt geworden wäre, oder so, es gab halt salat zum selbst zusammenstellen... war auch toll, aber son extra kartoffelsalat kann ja nicht schaden!

andererseits war das letztes jahr ja auch der erste versuch! ;) dass da auch mal was zu wenig da ist, ist doch verständlich! ich würd mich bei sowas auf jeden fall verschätzen! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.136
12.673
168
Aibell schrieb:
:(
also, das mit dem kartoffelsalat war nicht so gemeint, dass ich da nicht satt geworden wäre, oder so, es gab halt salat zum selbst zusammenstellen... war auch toll, aber son extra kartoffelsalat kann ja nicht schaden!

andererseits war das letztes jahr ja auch der erste versuch! ;) dass da auch mal was zu wenig da ist, ist doch verständlich! ich würd mich bei sowas auf jeden fall verschätzen! :D

pah, ich will garnich wissen wer da während der feier nen 90 liter rucksack rausgeholt und dann alles reingestopft hat. :o
dann isses kein wunder wenn nich genuch da is. war der alte mann etwa dabei? :eek: