Münster: Silvesterparty 2007 im Buddenturm !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de
Varnamys schrieb:
Ich korrigiere meine Ausage: auf der zweiten Seite sprach er davon, hat sich aber wirklich nie eingetragen.

Wir haben übrigens mittlerweile beschlossen nicht zu kommen.

Wenn ich schon lesen muss, dass letztes Jahr unterwegs das Alt leer war und du zur Steigerung der Varianz nen Kartoffelsalat mitbringen willst, Fridi darüberhinaus erwähnt, dass kaum fleischliches zu verzehren war, ist mir das echt zu teuer für 35,- €uronen. :o
Ralf meinte, dass es diesmal von der planung her besser sein wird, weil man aus der erfahrung gelernt hat und das wohl auch umsetzt.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Penny Lane schrieb:
Ralf meinte, dass es diesmal von der planung her besser sein wird, weil man aus der erfahrung gelernt hat und das wohl auch umsetzt.
Is mir egal. Für 35,-€ muss ich da auf jeden Fall was warmes zu futtern haben, mit Cordon Bleu, Auflauf und allem drum und dran und so. Ich glaub nicht, dass es an das Futter von meiner Party 2003 rankommt... und selbst da haben sich alle über die 20,-€ beschwert. :o

Ich glaub einfach nicht dran, dass ich -im wahrsten Sinne des Wortes - auf meine Kosten kommen würde. Falls Ralf nähere Infos bzgl. Verpflegung hat kann er ja gerne diese nochmal posten.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.136
12.673
168
Varnamys schrieb:
Is mir egal. Für 35,-€ muss ich da auf jeden Fall was warmes zu futtern haben, mit Cordon Bleu, Auflauf und allem drum und dran und so. Ich glaub nicht, dass es an das Futter von meiner Party 2003 rankommt... und selbst da haben sich alle über die 20,-€ beschwert. :o

Ich glaub einfach nicht dran, dass ich -im wahrsten Sinne des Wortes - auf meine Kosten kommen würde. Falls Ralf nähere Infos bzgl. Verpflegung hat kann er ja gerne diese nochmal posten.

wer issn ralf? der buddenturm - mann? :confused:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:

Ja nu bleibste halt mit dem arsch zuhause, was solls? solange die, die erscheinen zufrieden sind, ists doch gut. Und die stimmung war ja wie mir (fast) alle erzaehlten wohl sehr gut. Und darum gehts ja auch.

und in muenster ists nun mal so teuer. ich erinnere mich noch an die Leeze-Sausen, die waren zwar immer mit die guenstigsten aber das ist nun mal das preis niveau in MS.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Abe (alias Lars)
Aibell
Arva
Axel2
black (vielleicht)
Blacklady (vielleicht)
Colamann
Coremümmel(chen) (vielleicht)
Der Helm
Diddo (vermutlich)
Eiche (auf jeden Fall ... will aber eigentlich nicht in dieser Liste auftauchen...
tja... Pech gehabt... !)
Frau D. (nicht)
Fridi
Heidi + Maya (wenn nicht schon auf Island weilend)
Il Cattivo + Nicky
Käte (vielleicht)
lindsch (vielleicht)
Mega
Nadine (vermutlich)
Nati
PoMes
Sarah
Sugar
Vera
werfti (vielleicht)

Ich feier in Hochdahl

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Ich korrigiere meine Ausage: auf der zweiten Seite sprach er davon, hat sich aber wirklich nie eingetragen.

Wir haben übrigens mittlerweile beschlossen nicht zu kommen.

Wenn ich schon lesen muss, dass letztes Jahr unterwegs das Alt leer war und du zur Steigerung der Varianz nen Kartoffelsalat mitbringen willst, Fridi darüberhinaus erwähnt, dass kaum fleischliches zu verzehren war, ist mir das echt zu teuer für 35,- €uronen. :o

*schulterzuck*

machste halt Fondue daheim :confused:

Münster ist nunmal leider ein teures Pflaster und oft darfst du zwar mehr bezahlen aber weniger oder garnix essen...

Party: 35,-€

ewig erzählbare Stories und Spaß: unbezahlbar

Wenns euch bei der Party nur ums vertrinken und vermampfen des zu zahlenden Betrages geht dann bleibt an Silvester vielleicht einfach wie bei fast sämtlichen anderen münsteraner Metal-Aktivitäten zuhause.;) Wenn ich sowas hier lese werde ich echt ma etwas unfröhlich.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Varnamys schrieb:

Genörgel vorab hab ich kein Bock drauf Vanessa... natürlich kann man zuhause günstiger feiern als in der Kneipe...wer was anderes behauptet lügt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Abe (alias Lars)
Aibell
Arva
Axel2
black (vielleicht)
Blacklady (vielleicht)
Colamann
Coremümmel(chen) (vielleicht)
Der Helm
Diddo (vermutlich)
Eiche (auf jeden Fall ... will aber eigentlich nicht in dieser Liste auftauchen...
tja... Pech gehabt... !)
Frau D. (nicht)
Fridi
Heidi + Maya (wenn nicht schon auf Island weilend)
Il Cattivo + Nicky
Käte (vielleicht)
lindsch (vielleicht)
Mega
Nadine (vermutlich)
Nati
PoMes
Sarah
Sugar
Vera
werfti (vielleicht)

Ich feier in Hochdahl

:( schade! und was ist mit Fridi?

zu dem anderen: muss ja jeder selbst wissen, zu hause ist definitiv billiger, aber auch wenn ich schon auf vielen großartigen privaten silvesterpartys war, die letztes jahr war einfach unübertroffen geil! ich bin DEFINITIV mit dabei!!!

je mehr kommen, desto besser, aber es soll sich doch keiner genötigt fühlen! :)

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Aibell schrieb:
:( schade! und was ist mit Fridi?

zu dem anderen: muss ja jeder selbst wissen, zu hause ist definitiv billiger, aber auch wenn ich schon auf vielen großartigen privaten silvesterpartys war, die letztes jahr war einfach unübertroffen geil! ich bin DEFINITIV mit dabei!!!

je mehr kommen, desto besser, aber es soll sich doch keiner genötigt fühlen! :)

Ich hab nie gesagt, dass man erscheinen muss ;)