MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Colamann3798 schrieb:
Ich mein das ernst. Wagt es ja nicht, mich mit lauter Leuten, mit denen ich nix zu tun hab, in einem Bus allein zu lassen!

Ich find immer noch, das wir uns darüber Gedanken machen sollten, wenn es soweit ist. Wir können ja dein Ansage im Hinterkopf behalten! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.535
7.955
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Colamann3798 schrieb:
Mit Sprit nähern wir uns bereits der 55€-Marke... :( Ab MS ist es einzeln mit dem Zug schon billiger zu schaffen. Wer würde denn dann überhaupt noch mitkommen?

Gegebenenfalls fände ich es übrigens auch schön, wenn ein paar der lebhafteren Leute auch bei mir im Bulli wären... Sonst ist einen Wagen voll die Party (man bedenke, daß Fee ja auch scheinbar den einzigen Batteriebetriebenen Kasi hat) und wir haben wieder Stundenlang nur Diddos Witze... :p
Dann muss ich mich trotzdem überligen ob es nicht billiger ist mit der Bahn zu fahren. Mit Bahnstrecke (die ich unbedingt dabei hab') kann ich (wenn ich mich nicht irre) under €100 auskommen. (ja, je hebt wat voor Wacken over of je hebt 't niet!) Mit 2 NRW-Tickets (21 Pleuro x2) und eine H/R-Fahrt AC Grenze-AC (5,20) und die Bullifahrt sollte's vlt. billiger sein!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.535
7.955
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Quark schrieb:
Dann muss ich mich trotzdem überligen ob es nicht billiger ist mit der Bahn zu fahren. Mit Bahnstrecke (die ich unbedingt dabei hab') kann ich (wenn ich mich nicht irre) under €100 auskommen. (ja, je hebt wat voor Wacken over of je hebt 't niet!) Mit 2 NRW-Tickets (21 Pleuro x2) und eine H/R-Fahrt AC Grenze-AC (5,20) und die Bullifahrt sollte's vlt. billiger sein!
Es sei denn, ich kann einer mitnehmen (mit der Bahn)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Aibell
Arva
Colamann
Der Helm

Diddo + Nadine
*Fee
Heidi
Hexe (Frau PoMes, Sarah)
Knasti +1 oder 2
Mega
PoMes
Quark

*krassListepush* - Ich glaub zumindest, dass es die aktuellste ist.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
*Geistesblitzhat*

Colabus

Aibell
Colamann