MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Aibell schrieb:
ach, sorry! das hatte ich vorhin voll überlesen... ich war jetzt von den vierhundert-/fünfhundert-sonstwas angeboten ausgegangen!
Hm. Sieht so aus, als würde es tatsächlich nur im 400 € Bereich Möglichkeiten geben.

Das wären bei einem 9 Sitzer knapp 50 € pro Mitfahrer.

Rechnet sich das noch für euch ?

Selbst mit Sprit komme ich alleine zu zweit nicht wesentlich günstiger mit eigenem PKW nach Wacken. :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Hm. Sieht so aus, als würde es tatsächlich nur im 400 € Bereich Möglichkeiten geben.

Selbst mit Sprit komme ich alleine zu zweit nicht wesentlich günstiger mit eigenem PKW nach Wacken. :)

Letztes Jahr waren es auch um die 40. Ich persönlich fänd das trotz ständiger Geldnot akzeptabel. Aber bei deutlich über 50 Euro hörts auf. Das kann ich mir dann nicht mehr leisten. Wacken kostet ja noch einiges mehr....
(Es sei denn ich hab bis dahin n Job. Dann ist es mir egal)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
:D Ja nun. Es war letztes Jahr im Bulli so wahnsinnig lustig ("Mach die Gulaschsuppe von meiner Gitarre!!!" "PUFFREEEEEIISSS!!" "Oh, köstlich. Hamburger mit Kartoffeln aus der Dose." :D ), ich würde schon soviel zahlen, wie ich nur irgendwie KANN um wieder dabei zu sein :D
Gut, dann weißt du aber auch, in welchem Bus du mitfährst.

Und wir brauchen UNMENGEN an Puffreis.

Kommt irgendjemand über den Großhandel an größere Pakete heran ? :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Der Helm schrieb:

Mit Sprit nähern wir uns bereits der 55€-Marke... :( Ab MS ist es einzeln mit dem Zug schon billiger zu schaffen. Wer würde denn dann überhaupt noch mitkommen?

Gegebenenfalls fände ich es übrigens auch schön, wenn ein paar der lebhafteren Leute auch bei mir im Bulli wären... Sonst ist einen Wagen voll die Party (man bedenke, daß Fee ja auch scheinbar den einzigen Batteriebetriebenen Kasi hat) und wir haben wieder Stundenlang nur Diddos Witze... :p

Zuletzt bearbeitet:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Colamann3798 schrieb:
Mit Sprit nähern wir uns bereits der 55€-Marke... :( Ab MS ist es einzeln mit dem Zug schon billiger zu schaffen. Wer würde denn dann überhaupt noch mitkommen?

Gegebenenfalls fände ich es übrigens auch schön, wenn ein paar der lebhafteren Leute auch bei mir im Bulli wären... Sonst ist einen Wagen voll die Party (man bedenke, daß Fee ja auch scheinbar den einzigen Batteriebetriebenen Kasi hat) und wir haben wieder Stundenlang nur Diddos Witze... :p

Also...um die tatsächliche Bulli-Besetzung sollten wir uns Gedanken machen wenn und falls es soweit ist. ;) Ich fand's letztes Jahr bei uns im Bulli sehr lebhaft...und vermutlich war es in dem anderen nicht anders - hey, die hatten Fridi! :D;)

Die Möglichkeit mit drei Leuten im eigenen PKW zu fahren hätte ich wohl auch...aber ich würd sagen, solange es nicht deutlich über 50 Euro geht, möchte ich lieber per Bulli fahren. Ist erstens schöner für unser Camp, und zweitens eine lustigere Fahrt.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Colamann3798 schrieb:
Hm, man bedenke aber auch den Spaßfaktor, und die Tatsache das man sich mit den Bullies eine relativ wetterfeste Unterkunft schaffen kann. Ich bin ein paar Male ziemlich nass geworden, letztes Jahr.
Und du kannst meinetwegen den Rest haben, meine Beifahrerin und Fee reichen mir :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Der Helm schrieb:
Hm, man bedenke aber auch den Spaßfaktor, und die Tatsache das man sich mit den Bullies eine relativ wetterfeste Unterkunft schaffen kann. Ich bin ein paar Male ziemlich nass geworden, letztes Jahr.

Und du kannst meinetwegen den Rest haben, meine Beifahrerin und Fee reichen mir :D

:eek: Unfere Gedanken verfmelfen bereitf! :eek:

:D:D ;)