TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Bestimmt wieder noor Nootten, die dich verarschen... Helm? Tipp! Lass dir das geld vorher geben und gib denen nix vorher!Der Helm schrieb:Müßen wir mal gucken wie viele Leute ich mitnehme
Bestimmt wieder noor Nootten, die dich verarschen... Helm? Tipp! Lass dir das geld vorher geben und gib denen nix vorher!Der Helm schrieb:Müßen wir mal gucken wie viele Leute ich mitnehme
Die kriegen von mir höchstens AlkoholTALKHEAVY schrieb:Bestimmt wieder noor Nootten, die dich verarschen... Helm? Tipp! Lass dir das geld vorher geben und gib denen nix vorher!
Aha? Doch was gelernt? :lob:Der Helm schrieb:Die kriegen von mir höchstens Alkohol
Versuch macht kluch ?TALKHEAVY schrieb:Aha? Doch was gelernt? :lob:
jasija, Dosenoeffner reinkippen und das Görl nach Hause schippen!Der Helm schrieb:Versuch macht kluch ?
Goh, wat ben je grappig vandaag!!!TALKHEAVY schrieb:Den Helm mitnehmen ist immer umsonst. Ausser auf Baustellen, da kann ein helm Leben retten.
Peut-être, aber vlt. auch am Sammstag, Freitag, Mittwoch, wer-weiss-welchen-Tag-mehr.TALKHEAVY schrieb:Du Sonntag?
Gut, ichb geh gleich wieder in den Holland Thread drueben mich mit Hollaendern unterhalten. ich spreche fast perfektes intuitives Hollaendisch.Quark schrieb:Peut-être, aber vlt. auch am Sammstag, Freitag, Mittwoch, wer-weiss-welchen-Tag-mehr.
Genau! Intuitives Holländisch.TALKHEAVY schrieb:....intuitives Hollaendisch.
is das Gleiche. schreibt sich nur anders.Quark schrieb:Genau! Intuitives Holländisch.
Aber was ist mit Flämisch???
Hier! aber ohne Auto und sonß auch gerne lieber in waermere Richtungen (ausser Koeln).Der Helm schrieb:*push*
Liste:
Colamann
Der Helm
*Fee
Mega
PoMes
Hexe (Frau PoMes, Sarah)
Quark
Sonst kein Fahrer ?
SpießerTALKHEAVY schrieb:Hier! aber ohne Auto und sonß auch gerne lieber in waermere Richtungen (ausser Koeln).
Traue mich, ihr wollt mich nicht ans Steuerrad. Das ist wirklich zu gefährlich.Der Helm schrieb:*push*
Liste:
Colamann
Der Helm
*Fee
Mega
PoMes
Hexe (Frau PoMes, Sarah)
Quark
Sonst kein Fahrer ?