MÜNSTER BULLIFAHRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
WarriorPrincess schrieb:
Bis wir unterwegs warn, war's dann doch um eins, und ich glaub wir warn so gegen sechs oder so auch angekommen... naja... schnell is halt was anderes, durschnitt halt so 100... und je nach Bulli muss man auch sschaun, der Asta Bulli, da warn glaub ich die Bremsen nimmer ganz so toll... dann noch diverse pinkelpausen/ zigarettenpausen, dann dauert'S halt aweng..
Es war ein Durchschnitt von 105 km/h (inklusive Pausen), bei einer absoluten Maximalgeschwindigkeit von 110. Ich war so stolz! :D:D:D Der Bulli vom allgemeinen Studierenden-Ausschuß ist zwar echt günstig gewesen, war aber schwer untermotorisiert, dazu noch heftig beladen. Man glaubt gar nicht, was die Leute alles mitnehmen nach Wacken. Schweinchen und Fee hatten jeweils ein komplettes Auto voll ;)

scratch schrieb:
aber von ms nach wacken bergab?? is doch eh nur ein höhenunterschied von 5 metern, oder? :D
So viel? :D:D:D

Ich glaub, es wär angebracht wenn ich noch ein paar Infos zum Ablauf poste. Letztes Jahr ham wir uns bei mir getroffen und Party gemacht, so gegen 1.00 Uhr sind dann die Wackenleute los und Axel hat glaub ich mit ein paar Leuten weitergesoffen. Könnte man grundsätzlich wieder so halten, aber vielleicht diesmal bei jemand anderem ;) Auf jeden Fall können die Mitfahrer dann während des Dienstages eintrudeln, kein Problem.

Ich wollte nach Möglichkeit dieses Jahr beide Bullis vom Asta nehmen, das hat einen eklatanten Nachteil: Die Dinger ham noch nicht mal Radio. Wir brauchen also nen Kasi oder so, alles mit Batterie. Bitte melden wer das mitbringt! Sofort! ;)

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Colamann3798 schrieb:
Es war ein Durchschnitt von 105 km/h (inklusive Pausen), bei einer absoluten Maximalgeschwindigkeit von 110. Ich war so stolz! :D:D:D Der Bulli vom allgemeinen Studierenden-Ausschuß ist zwar echt günstig gewesen, war aber schwer untermotorisiert, dazu noch heftig beladen. Man glaubt gar nicht, was die Leute alles mitnehmen nach Wacken. Schweinchen und Fee hatten jeweils ein komplettes Auto voll ;)

So viel? :D:D:D

Ich glaub, es wär angebracht wenn ich noch ein paar Infos zum Ablauf poste. Letztes jahr ham wir uns bei mir getroffen und Party gemacht, so gegen 1.00 Uhr sind dann die Wackenleute los und Axel hat glaub ich mit ein paar Leuten weitergesoffen. Könnte man grundsätzlich wieder so halten, aber vielleicht diesmal bei jemand anderem ;) Auf jeden Fall können die Mitfahrer dann während des Dienstages eintrudeln, kein Problem.

Ich wollte nach Möglichkeit dieses Jahr beide Bullis vom Asta nehmen, das hat einen eklatanten Nachteil: Die Dinger ham noch nicht mal Radio. Wir brauchen also nen Kasi oder so, alles mit Batterie. Bitte melden wer das mitbringt! Sofort! ;)

Alte Anlage hab ich. Cd-Player geht leider nich mehr, aber das gute an meinem ist, es wär mir egal, wenn der "aus igendwelchen Gründen" hinterher total kaputt ist. Müsste man nur gute Kassetten organisieren, bzw Discman dran anschließen. Also den würd ich dann zur Verfügung stellen.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Colamann3798 schrieb:
Ich glaub, es wär angebracht wenn ich noch ein paar Infos zum Ablauf poste. Letztes Jahr ham wir uns bei mir getroffen und Party gemacht, so gegen 1.00 Uhr sind dann die Wackenleute los und Axel hat glaub ich mit ein paar Leuten weitergesoffen. Könnte man grundsätzlich wieder so halten, aber vielleicht diesmal bei jemand anderem ;) Auf jeden Fall können die Mitfahrer dann während des Dienstages eintrudeln, kein Problem.
Ich denke damit könnte ich leben. Hauptsache ich werde nicht aus dem Zug gezerrt und direkt hinter das Steuer geklemmt. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.540
7.957
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Heisst das also für uns Abfahrt am Dienstag (morgen/mittag) und Ankunft Abends/Nachts in MS?

@Helm, wenn wir wieder zur 2. fahren können, kann ich dich entweder um sonnst mitnehmen, oder mit 'nem NRW-Ticket.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Quark schrieb:
Heisst das also für uns Abfahrt am Dienstag (morgen/mittag) und Ankunft Abends/Nachts in MS?

@Helm, wenn wir wieder zur 2. fahren können, kann ich dich entweder um sonnst mitnehmen, oder mit 'nem NRW-Ticket.
Müßen wir mal gucken wie viele Leute ich mitnehme :D