Ich würd mich auch über weniger Müll freuen. Als wir vom Campingplatz abgefahren sind, hatte ich den Eindruck, wir wären so ziemlich die einzigen gewesen, die ihr Zeug in Säcke gepackt haben, um den Platz einigermaßen sauber zu hinterlassen.
Ich weiss nicht, vielleicht ist es auch schlicht ne Erziehungsfrage, aber was ist aus dem guten alten Motto geworden: "Verlass den Platz so wie Du ihn vorfinden möchtest".
Wäre mal witzig zu sehen, wie die Leute reagieren würden, wenn das ganze Jahr keiner sauber machen würde und man kommt zum nächsten WOA und alles sieht so aus, wie als man abgefahren ist. Da wären vermutlich einige ziemlich empört.
Ob Müllpfand das Problem eingrenzen kann? Ich denke nicht. Dann schon eher das Problem der weiten Wege. Es wäre zumindest nicht schlecht, wenn an den Zufahrten zu den Plätzen Container stehen würden, dann könnte man seinen Müll während des Festivals einfach in nem Sack sammeln und bei der Abfahrt dort abgeben.
Und nochwas:
Du solltest Dich nochmal dringend bei Deiner Mutter über ein paar grundlegende Benimmregeln informieren.
Ziemlich unverschämt.
nyn
Ich weiss nicht, vielleicht ist es auch schlicht ne Erziehungsfrage, aber was ist aus dem guten alten Motto geworden: "Verlass den Platz so wie Du ihn vorfinden möchtest".
Wäre mal witzig zu sehen, wie die Leute reagieren würden, wenn das ganze Jahr keiner sauber machen würde und man kommt zum nächsten WOA und alles sieht so aus, wie als man abgefahren ist. Da wären vermutlich einige ziemlich empört.
Ob Müllpfand das Problem eingrenzen kann? Ich denke nicht. Dann schon eher das Problem der weiten Wege. Es wäre zumindest nicht schlecht, wenn an den Zufahrten zu den Plätzen Container stehen würden, dann könnte man seinen Müll während des Festivals einfach in nem Sack sammeln und bei der Abfahrt dort abgeben.
Und nochwas:
Das ist ja wohl nicht Dein Ernst? Zunächst ist das FMB quasi ne Dreingabe und kein Pflichtgeschenk des Veranstalters. Und obwohl mir einige Teile des Inhalts nicht so sehr gefallen haben wie die Jahre zuvor, käme ich nie auf die Idee, den Veranstalter dafür verantwortlich zu machen, dass ich meinen Müll liegen lasse, weil ich zu schusselig bin, selbst an ein Regencape zu denken.timmey schrieb:Na schönen dank auch. Dann nutz ich doch lieber die Mülltüte ausm FMB und lass dafür denm Müll aufm Boden liegen, pech gehabt.
Du solltest Dich nochmal dringend bei Deiner Mutter über ein paar grundlegende Benimmregeln informieren.
Ziemlich unverschämt.
nyn