*müde*

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Kühltruhe mitnehmen und diese vollmit kaltem Wasser füllen - kein Witz, haben in Roskilde mal wirklich welche gemacht - deren grosses Partyzelt habe ich lange Zeit nicht mehr verlassen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Kühltruhe mit Anschluss für den Zigarettenanzünder (wir machen eh immer eine Autobatterie lehr und geben für die Abfahrt Starthilfe...)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    .....1 User online???

    Bin ich jetzt alleine hier oder wat???

    HHHHHHHAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOO?!?!?!?!?

    *gelangweiltzumnächstenthreadwechsel*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Ich bin noch da, werde aber eh nicht zu den Online-Usern gezählt...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Strom zählt nicht, das ist nicht innovativ - als Festival-MC-Gyver musst du das anders schaffen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    MAC GYVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Auch gut sind die good old Römertöpfe von Muttern (lasst euch nicht erwischen) Bierdosen rein, Wasser, das ganze in den Schatten stellen. Natürlich dürfen die Dinger nich glasiert sein. durch das Materlial verdunstet das Wasser und dadurch wird das Bier gekühlt. oder in ein feuchtes Tuch einwickeln und verbuddeln (Fähnchen drauf sonst wird Schatzsuche gespielt) obwohl wir uns zu früh besoffen haben um so etwas durchzuführen, wir hatten das Bier unterm Auto und das hat gereicht.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Ich bin nicht da, bin ganz woanders
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    bist aufm Higher level?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Keine Ahnung, hab vergessen wo ich bin.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Bier muss nicht gekühlt werden auf dem Wacken.. zum Auto traben Kofferraum auf Bierdose raus, aufreißen, ansetzen und genießen....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Wir waren mit 3 Kombis da, da isset im Gofferraum nix kühl.

    Moin Suwarin
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Bei mir im Kombi war kaum Platz für Bier, da haben 2 alk-Leichen gepennt... trotzdem hatte ich jedesmal direkt beim Aufwachen das erste Bier in der Hand...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Wer hat den was von kühl gesagt?? Und das Bier muss da sein nach dem aufwachen ansonsten stimmt was nicht....*ggg*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    HeHe, ich hatte ein Palette in den Fussraum der hinteren Sitze gelegt, also direkt an unseren Köpfen...
     

Diese Seite empfehlen