*müde*

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Och nääh, der TTP is auch da - moin

    Ich zitiere mal DIE grosse Saufmetalband Tankard: Stop the chemical invasion!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    und, was waren dass dann für Latschn die es in Wacken gab? *lol* die meisten haben bei euch keien 5Vol%, und ein Urbock, was ist denn das, da haben wir mehr.... ihr habt vielleicht ein Oktoberfest, aber wir stärkeres Bier
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Dafür haben wir WAAAACKEEEEEN!!!!!!!

    ATSCH!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Und Schweden und Deutsche waren genug bei uns und haben unser Gösser vernichtet
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Na und? Wir dafür andere Vorzüge, die manchmal wichtiger sind als Wacken.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Ketzerin, verbrennt sie!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    HAHAHA Thordis, das war ein Eigentor, den auf dem Oktoberfest hat das Bier 5,2 oder 5,6 Prozent.
    Aber ansonsten hast du recht, unser gutes, reines, unverschnittenes und wohlbekömmliches Bier hat 4,8/4,9 Umdrehungen aber diese 0,irgendwas machen euer Bier auch nicht besser.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    ne, kommt mir nun nicht mit Christentum auch noch...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    ja, eine Woche im Jahr hat euer Bier über 5% willst du damit sagen.... selber Eigentor!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    *hehe* das ist fast besser als der Schweden-Norwegen-Krieg. aber leider gibt es keine Wale und Krabben hier, die man vergleichen kann.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Ney, das Bier hat generell so viele Umdrehungen, eigendlich ist nur unser Pils unter 5%
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Na ja, ich bleib bei skandinvischen Biere, denn das sind die teuersten!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Es geht hier nicht um Krieg, es geht um BIER.
    Ok, kleine Huldigung an die Tschechen für die Erfindung des Pilsener Verbeuginbrünstig
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Kennt jemand von euch Lappin Culta? Das Zeug kommt aus Finnland und schmeckt besonders subbadoll!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    mag an Wal haben
     

Diese Seite empfehlen