*müde*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Och nääh, der TTP is auch da - moin

Ich zitiere mal DIE grosse Saufmetalband Tankard: Stop the chemical invasion!!!
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

und, was waren dass dann für Latschn die es in Wacken gab? *lol* die meisten haben bei euch keien 5Vol%, und ein Urbock, was ist denn das, da haben wir mehr.... ihr habt vielleicht ein Oktoberfest, aber wir stärkeres Bier
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Und Schweden und Deutsche waren genug bei uns und haben unser Gösser vernichtet
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Na und? Wir dafür andere Vorzüge, die manchmal wichtiger sind als Wacken.
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

HAHAHA Thordis, das war ein Eigentor, den auf dem Oktoberfest hat das Bier 5,2 oder 5,6 Prozent.
Aber ansonsten hast du recht, unser gutes, reines, unverschnittenes und wohlbekömmliches Bier hat 4,8/4,9 Umdrehungen aber diese 0,irgendwas machen euer Bier auch nicht besser.
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

ne, kommt mir nun nicht mit Christentum auch noch...
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

ja, eine Woche im Jahr hat euer Bier über 5% willst du damit sagen.... selber Eigentor!
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

*hehe* das ist fast besser als der Schweden-Norwegen-Krieg. aber leider gibt es keine Wale und Krabben hier, die man vergleichen kann.
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Ney, das Bier hat generell so viele Umdrehungen, eigendlich ist nur unser Pils unter 5%
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Na ja, ich bleib bei skandinvischen Biere, denn das sind die teuersten!
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Es geht hier nicht um Krieg, es geht um BIER.
Ok, kleine Huldigung an die Tschechen für die Erfindung des Pilsener Verbeuginbrünstig
 
G

Guest

Guest
Re: *wach*

Kennt jemand von euch Lappin Culta? Das Zeug kommt aus Finnland und schmeckt besonders subbadoll!!!