*müde*

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

2. Guest

Guest Guest

ANGREP!

3. Guest

Guest Guest

Ich persönlich finde übrigens, das schweden ein sehr schönes Land ist...

4. Guest

Guest Guest

Ich mag keine Opel, seit gestern auch keine Skoda und kaum Schweden. Obwohl Jonas ein netter besoffener Schwede auf Wacken war... *hihi* ne ich bevorzug Norwegen auch wenn schweden so manches bietet, aber ich bleib mal norwegisch :) außerdem ist Norsk viel schöner und leichter als Schwedisch zum Lernen.

5. Guest

Guest Guest

nordish uh uh uh nordish bye nature
    fällt mir da mal ein.

6. Guest

Guest Guest

mir nur supreme nordic art

7. Guest

Guest Guest

Ach ja, bin ja ein Flensburger Jung und dort haben wir erwiesenermassen das beste Trinkwasser Deutschlands und bevor ihr euch fragt, was das damit zu tun hat, sag ichs euch - es ist norwegisches Fjordvand, also mein Nachdurst wurde häufig von norwegischem Gebirgsbachwasser gestillt.

8. Guest

Guest Guest

Über Linz sagt man, sie hätte die sauberste Luft von allen europäischen Städten über 100.000 EW.
    Fjordwasser muß eh extrem lecker sein - ich hab mal Schmelzwasser eines Gletschers aus einem großen Fluß getrunken, schön kalt und einfach lecker....

9. Guest

Guest Guest

Isses auch, jeder der in Fl Selter kauft ist selber schuld, ausserdem beweisst das ja auch das Beste Bier der Welt - Flens, datt wird nämlich aus selbigem Wasser gebraut - jamjamjam

10. Guest

Guest Guest

Lüdenscheid (das Kaff aus dem ich komme) ist mit Winterberg zusammen die regenreichste Region NRWs und gehört zu den regenreichsten Deutschlands. Unser Wasser gehört auch zu den saubersten und bekömmlichsten Deutschlands...

11. Guest

Guest Guest

Re: *wach*

Unser bestes Bier in A ist Gösser, obwohl ich lieber Tuborg trinke. In München hat es mir Paulaner auch angetan....

12. Guest

Guest Guest

Diebels!!!

13. Guest

Guest Guest

Sorry Thordis, aber Ösibier ist kein echtes Bier inDeckungvorWurfgeschossengeh

14. Guest

Guest Guest

ahhhaaaa! Und die Deutschen sind immer bei uns gesessen und haben unser Gösser vernichtet! eure Biere haben nicht mal 5Vol% Alkohol! Gewschweige den dass es bei euch einen Urbock mit 12% gibt! *lol*

15. Guest

Guest Guest

Also unser Medardus hat 5,8 oder so und nen Bock ham die auch mit über 12%...

ÄTSCH!!!

Diese Seite empfehlen