*müde*

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    ANGREP!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich persönlich finde übrigens, das schweden ein sehr schönes Land ist...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich mag keine Opel, seit gestern auch keine Skoda und kaum Schweden. Obwohl Jonas ein netter besoffener Schwede auf Wacken war... *hihi* ne ich bevorzug Norwegen auch wenn schweden so manches bietet, aber ich bleib mal norwegisch :) außerdem ist Norsk viel schöner und leichter als Schwedisch zum Lernen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    nordish uh uh uh nordish bye nature
    fällt mir da mal ein.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    mir nur supreme nordic art
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ach ja, bin ja ein Flensburger Jung und dort haben wir erwiesenermassen das beste Trinkwasser Deutschlands und bevor ihr euch fragt, was das damit zu tun hat, sag ichs euch - es ist norwegisches Fjordvand, also mein Nachdurst wurde häufig von norwegischem Gebirgsbachwasser gestillt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Über Linz sagt man, sie hätte die sauberste Luft von allen europäischen Städten über 100.000 EW.
    Fjordwasser muß eh extrem lecker sein - ich hab mal Schmelzwasser eines Gletschers aus einem großen Fluß getrunken, schön kalt und einfach lecker....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Isses auch, jeder der in Fl Selter kauft ist selber schuld, ausserdem beweisst das ja auch das Beste Bier der Welt - Flens, datt wird nämlich aus selbigem Wasser gebraut - jamjamjam
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Lüdenscheid (das Kaff aus dem ich komme) ist mit Winterberg zusammen die regenreichste Region NRWs und gehört zu den regenreichsten Deutschlands. Unser Wasser gehört auch zu den saubersten und bekömmlichsten Deutschlands...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Unser bestes Bier in A ist Gösser, obwohl ich lieber Tuborg trinke. In München hat es mir Paulaner auch angetan....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Diebels!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Sorry Thordis, aber Ösibier ist kein echtes Bier inDeckungvorWurfgeschossengeh
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    ahhhaaaa! Und die Deutschen sind immer bei uns gesessen und haben unser Gösser vernichtet! eure Biere haben nicht mal 5Vol% Alkohol! Gewschweige den dass es bei euch einen Urbock mit 12% gibt! *lol*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: *wach*

    Also unser Medardus hat 5,8 oder so und nen Bock ham die auch mit über 12%...

    ÄTSCH!!!
     

Diese Seite empfehlen