Northern Death
W:O:A Metalmaster
paradox nur dass ich schon als recht junger Bub' große Probleme mit diesem Insektenpack hatte!WarriorPrincess schrieb:Du hast recht, ich hätte warten sollen, bis das noch viel mehr leutev verkündet haben![]()
![]()
![]()
![]()

paradox nur dass ich schon als recht junger Bub' große Probleme mit diesem Insektenpack hatte!WarriorPrincess schrieb:Du hast recht, ich hätte warten sollen, bis das noch viel mehr leutev verkündet haben![]()
![]()
![]()
![]()
Oller Angeber!!!!Northern Death schrieb:paradox nur dass ich schon als recht junger Bub' große Probleme mit diesem Insektenpack hatte!![]()
Ich hab erst Schwaben gelesen... ergab aber irgendwie keinen SinnThordis V. schrieb:Haben ziemlich viele Schwalben in der Siedlung, bei uns nisten auch welche. Daher gibt es kaum Zeug wie Schnacken oder so... aber dafür narrisch viele Wespen heuer
Baskerville schrieb:Ich hab erst Schwaben gelesen... ergab aber irgendwie keinen Sinn![]()
Baskerville schrieb:Ich hab erst Schwaben gelesen... ergab aber irgendwie keinen Sinn![]()
Dass sie Insekten Fressen und ihre Behausungen aus dem bauen, was sie so auf dem Feld finden, würd ich einem Schwaben schon zutrauen!Thordis V. schrieb:Es gibt schon Donauschwaben, die nach dem 2. Weltkrieg hierher geflüchtet sind... aber ich wüßte nicht daß die sich wie Schwalben verhalten![]()
eigentlich wollte ich damit nur deine Theorie anzweifeln weil es wirklich stimmt...das war als Kind so mit das schlimmste was mir passieren konnte, Mücken im Zimmer zu haben...WarriorPrincess schrieb:Oller Angeber!!!!
Baskerville schrieb:Dass sie Insekten Fressen und ihre Behausungen aus dem bauen, was sie so auf dem Feld finden, würd ich einem Schwaben schon zutrauen!![]()
Juhuuu! Es hat einer angebissen!Fetty schrieb:Ts, aber bloß weils nix koschdt.![]()
Immer wird auf uns rumgehackt![]()
oder zwischen die Zehen........PainOfSalvation schrieb:ich finds immer erstaunlich wie gern die mir in diverse Gelenke stechen!!!![]()
Baskerville schrieb:Juhuuu! Es hat einer angebissen!
*dieProvokationsangeleinzieht*![]()
Soalnge die Viecher mir nicht ins Gesicht stechen, ist mir das eigentlich relativ wurscht.Tomatentöter schrieb:oder zwischen die Zehen........![]()
Tja, so sind die Schwaben halt, naiv und leicht zu beeinflussen!Fetty schrieb:ja, ich schein 'ne Begabng zu haben auf sowas einzugehen![]()
![]()