MOTORJESUS im Sauerland

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von E'Lell, 25. Oktober 2018.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    Sacht abba nix :o
    Ich stehe übrigens in Hamm und verkaufe Karten für Meinerzhagen :D

    Ich wusste, dass mir das Ragers Besucher klaut, da kriegt er noch einen hinter die Löffel für :mad:
     
  2. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    1.533
    Hatte noch überlegt ob ich kurz was dazu schreibe. Naja jetzt weißte ja auch bescheid.
     
    E'Lell gefällt das.
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    Wer hätte das für Meinerzhagen gedacht: Selbst hier in der Pampa besteht die Möglichkeit, dass es keine Abendkasse geben wird! Und wenn, werden es nicht mehr viele Karten sein.
    Persönlich hatte ich mir die Minimalgrenze von 100 Leuten vor der Bühne gesetzt. Diese Schallmauer ist aber schon vor zwei, drei Wochen im VVK gebrochen worden. Trotzdem gehen die Tickets nahezu täglich über den virtuellen Tresen.
    Das Pokern, am Abend noch Tix zu bekommen, könnte also riskant werden. Vorverkauf rockt ;)

    Freu ick mir, danke für den support! :)
     
  4. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    23.584
    Zustimmungen:
    20.855
    Schön, daß das so gut läuft:) Sind bestimmt die Flyer:o:p
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    Ich würde gerne sagen ja, aber es lief vorher schon gut ;)
     
  6. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    23.584
    Zustimmungen:
    20.855
    Es gibt auch gute Lügen, also ja:D
     
    E'Lell gefällt das.
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    OK, ja :D
     
    BreitPaulner gefällt das.
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.903
    Zustimmungen:
    4.833
    Da siehste's mal. Die Flyer sind so gut, dass sie sogar in der Zeit zurück ihre Wirkung entfalten.
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    Terry Pratchet nannte das reannuell: Man hatte den Kater, bevor man den Wein trank ;)
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.903
    Zustimmungen:
    4.833
    Da sind mir die Verkäufe durch die Flyer doch lieber :D
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    Ich hab mich eh immer gefragt, was passiert, wenn der Kater da ist, ich mich daraufhin aber weigere, den Wein zu trinken :D
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.903
    Zustimmungen:
    4.833
    Da wäre eher die Frage, wer so doof ist, nicht zu saufen, wenn er den Kater schon hatte :D
    Stellt sich eher bei reannuellen Pflanzen, die man im Vorjahr der Saat erntet.
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    Dennoch wäre die philosophische Frage des Alkoholparadoxons interessant; wenn wir bei reannuellem Hopf & Malz beginnen erst recht ;)
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    Rund 40 Tickets sind noch im Verkauf! Bis Ende der Woche gibt es noch welche in Attendorn, danach nur noch in Meinerzhagen bei der Buchhandlung Schmitz und im online Shop.
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.066
    Zustimmungen:
    452
    Letzte Meldung vor Vollzug: Keine 20 Tickets wird es morgen an der Abendkasse geben!
    19:00 öffnen sich die Pforten, wer zuerst kommt...

    Bisher läuft alles nach Plan; keine Bandabsage, der Mischer kann dieses mal auch und die PA steht in ein paar Stunden.

    Auf unserer HP wird es auch wieder einen chice Bildergalerie geben, Link poste ich bei Zeiten.

    Bis morgen! :)
     
    Philbee gefällt das.

Diese Seite empfehlen