MOTORJESUS im Sauerland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.176
590
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Kleene Info am Rande: Die Orga des Metal4Meinerzhagen hat sich ja Anfang des Jahres als Kulturschock e.V. zusammen getan, um das Festival besser organisieren und finanzieren zu können.

Allerdings wollen wir uns nicht nur auf das M4M konzentrieren, sondern auch Einzelkonzerte durchführen!
Los geht es am 27. April 2019 mit Motorjesus und zwei weiteren Bands!

Alle Infos dazu erscheinen zeitnah auf unserer HP www.kulturschock-meinerzhagen.de


motorplakat-hp.jpg

Save the date! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.239
40.435
168
Hansestadt
Kleene Info am Rande: Die Orga des Metal4Meinerzhagen hat sich ja Anfang des Jahres als Kulturschock e.V. zusammen getan, um das Festival besser organisieren und finanzieren zu können.

Allerdings wollen wir uns nicht nur auf das M4M konzentrieren, sondern auch Einzelkonzerte durchführen!
Los geht es am 27. April 2019 mit Motorjesus und zwei weiteren Bands!

Alle Infos dazu erscheinen zeitnah auf unserer HP www.kulturschock-meinerzhagen.de


44859904_2537402579618437_4492618826218733568_n.jpg

Save the date! ;)
Leider am KiT-Wochenende, sonst wäre ich vielleicht mal vorbeigekommen und hätte @Hex und Wizzi gleich besucht...:(:uff:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.176
590
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Die erste Band, die Motorjesus im April supporten wird, sind eigentlich alte Bekannte; quasi unsere Haus und Hof Band: Meinerzhagens Abgesandte in Sachen Metal SKYLIGHT werden Euch zusammen mit der Band einheizen, die wir Euch auch noch dieses Wochenende vorstellen werden ;)

Immer noch mit viel Melodie ausgestattet, nach Eindrücken der letzten Gigs aber auch mit zunehmender Härte in der Interpretation der Songs ihres aktuellen Albums Asylum.
Ich will nicht sagen, dass wir es seit ihrem M4M Auftritt 2017 mit einer neuen Band zu tun haben. Aber die zunehmende Routine merkt man ihnen an!

Freut Euch drauf!

www.facebook.com/skylightrock

Das das Thema Booking für mich nicht immer ein leichtes ist, hab ich ja schon erwähnt.

Doch manchmal bekommt man auch irgendwie surreales in den virtuellen Briefkasten beworben. So hat sich mittlerweile halb Luxemburg bei uns beworben. Aus dem tiefen Süden, dem hohen Norden - alles dabei! Das ehrt mich jedes mal, ärgert mich aber gleichzeitig, weil weite Entfernungen gleichzeitig auch hohe Anreisekosten bedeuten. Und die wollen wir als Veranstalter MINDESTENS decken, so dass wir diese Bands am Ende oft nicht in der Auswahl berücksichtigen können - was schade ist.

Hier aber liegt der Fall noch etwas anders: PHILOSOPHICAL WARLORDS AND THE KISS kommen aus Traben - Trarbach an der Mosel. Und als ich das las, hatten sie eigentlich keine Chance mehr, NICHT bei uns zu spielen, liegen meine mütterlichen Wurzeln doch mal eben einen Ort weiter, verbringe ich, wenn es geht, meine Kurzurlaube einen Weinflaschenwurf entfernt!
"Boooh, reiner Lokalpatriotismus! Die taugen sicher nix!"

Ja von wegen! Die taugen nicht nur, die passen auch wie Arsch auf Eimer zum Motorjesus Event!

Als "Epic Rock" bezeichnen die vier Jungs diese Melange, kann man so stehen lassen, muss man aber nicht. Denn für einfachen Rock, mag er auch episch sein, brät mir die Gitarre dann doch zu sehr. Irgendwie modern, irgendwie Oldschool-Psychedelic, irgendwie Stoner, irgendwie cool.

Seit gerade mal zwei Jahren existiert die Viererbande, hat in der Zeit aber schon mit "The Beginning" eine LP auf die Menschheit losgelassen. Album Nummer zwei ist zudem in Arbeit, hoffentlich dann im April bei uns erhältlich.

Wer jetzt immer noch nicht überzeugt von der Band ist, checkt sie unter www.facebook.com/PhilosophicalWarlordsAndTheKiss oder vertraut einfach dem Urteil unseres Zapfhahnkönigs Lutz: "...wer mit einer Bierpulle Gitarre spielen kann, der passt auch in die Jause."
Amen.


Weitere Infos, Tickets unter www.kulturschock-meinerzhagen.de
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
Macht die Band eigentlich auch irgendwas ohne dich? :o

Ich glaub' Hamm muss reichen :ugly: