MOTORJESUS im Sauerland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wer hätte das für Meinerzhagen gedacht: Selbst hier in der Pampa besteht die Möglichkeit, dass es keine Abendkasse geben wird! Und wenn, werden es nicht mehr viele Karten sein.
Persönlich hatte ich mir die Minimalgrenze von 100 Leuten vor der Bühne gesetzt. Diese Schallmauer ist aber schon vor zwei, drei Wochen im VVK gebrochen worden. Trotzdem gehen die Tickets nahezu täglich über den virtuellen Tresen.
Das Pokern, am Abend noch Tix zu bekommen, könnte also riskant werden. Vorverkauf rockt ;)

Freu ick mir, danke für den support! :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.782
12.749
128
32
Leverkusen
Ich hab mich eh immer gefragt, was passiert, wenn der Kater da ist, ich mich daraufhin aber weigere, den Wein zu trinken :D

Da wäre eher die Frage, wer so doof ist, nicht zu saufen, wenn er den Kater schon hatte :D
Stellt sich eher bei reannuellen Pflanzen, die man im Vorjahr der Saat erntet.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Rund 40 Tickets sind noch im Verkauf! Bis Ende der Woche gibt es noch welche in Attendorn, danach nur noch in Meinerzhagen bei der Buchhandlung Schmitz und im online Shop.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Letzte Meldung vor Vollzug: Keine 20 Tickets wird es morgen an der Abendkasse geben!
19:00 öffnen sich die Pforten, wer zuerst kommt...

Bisher läuft alles nach Plan; keine Bandabsage, der Mischer kann dieses mal auch und die PA steht in ein paar Stunden.

Auf unserer HP wird es auch wieder einen chice Bildergalerie geben, Link poste ich bei Zeiten.

Bis morgen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Philbee