Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi,

ich habe gerade in alt.rock-n-roll.motorhead gelesen, dass Phil Campbell sich eine Rippe gebrochen hat und sie alles gecancelt haben. Ist da etwas dran?

Thorsten
 
G

Guest

Guest
nien, nein ,nein die dürfen nicht canceln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Auf jeden Fall nich!sonst wird es zu voll bei den Appokalyptischen Reitern! *g*
 
G

Guest

Guest
JUHU haut ab Motörhead:) also ich kann se echt nicht leiden .. los Holger hol ersatz .. besorg dir noch Children of Bodom:)
 
G

Guest

Guest
Ach?

Zecke hat auf einmal nichmal mehr eine E-mail Adresse???

Is ja komisch...

Nix gegen Motörhead bitte!!! Sonst...
 
G

Guest

Guest
Genau...sonst...............................
Torsten: wo genau hast Du diese Nachricht gelesen, oder nimmst Du uns auf den Arm ? Wenn ja, dann........................

I am the one - Orgasmatron !
 
G

Guest

Guest
Moin Lars - dann lass uns mal weitersuchen.....
Hast Du schon die neue Priest gehört ?
Ich find die total besch...en, für mich hat sich das Thema Priest jetzt wirklich erledigt. Metal Messiah ist der schlechteste Versuch Metal und Rap/HH zu verbinden...Kotz !
 
G

Guest

Guest
moin larsi

nö, hatte noch keine gelegenheit, sie zu hören...

Ich geh mal weiter suchen...
 
G

Guest

Guest
also,
mit einer gebrochen rippe kann man ja wohl noch auftreten. man sollte sich dann vielleicht etwas zurücknehmen, aber es müsste eigentlich gehen.
und selbst wenn nicht, bis zum wacken sollte eine gebrochene rippe ja wohl wieder geheilt sein. er soll ja nur einen gig und kein american football spielen.

cu
Aargoth
 
G

Guest

Guest
Also auf der Rock Hard-Page steht nix und ausserdem will ich ja nix sagen aber eine gebrochene Rippe ist ja nicht so schlimm, das man damit nicht spielen könnte. Das Ding wird sich ja wohl nicht gerade in einen Lungenflügel gebohrt haben.

Andi
 
G

Guest

Guest
O.K. - danke Torsten......dann lass uns mal warten was Holger dazu sagt...............................................................................................................................................wart............................................................................................................................................wart...................................................................wart...............................