Hi, ich habe gerade in alt.rock-n-roll.motorhead gelesen, dass Phil Campbell sich eine Rippe gebrochen hat und sie alles gecancelt haben. Ist da etwas dran? Thorsten
JUHU haut ab Motörhead also ich kann se echt nicht leiden .. los Holger hol ersatz .. besorg dir noch Children of Bodom
Ach? Zecke hat auf einmal nichmal mehr eine E-mail Adresse??? Is ja komisch... Nix gegen Motörhead bitte!!! Sonst...
Genau...sonst............................... Torsten: wo genau hast Du diese Nachricht gelesen, oder nimmst Du uns auf den Arm ? Wenn ja, dann........................ I am the one - Orgasmatron !
Moin Lars - dann lass uns mal weitersuchen..... Hast Du schon die neue Priest gehört ? Ich find die total besch...en, für mich hat sich das Thema Priest jetzt wirklich erledigt. Metal Messiah ist der schlechteste Versuch Metal und Rap/HH zu verbinden...Kotz !
also, mit einer gebrochen rippe kann man ja wohl noch auftreten. man sollte sich dann vielleicht etwas zurücknehmen, aber es müsste eigentlich gehen. und selbst wenn nicht, bis zum wacken sollte eine gebrochene rippe ja wohl wieder geheilt sein. er soll ja nur einen gig und kein american football spielen. cu Aargoth
Also auf der Rock Hard-Page steht nix und ausserdem will ich ja nix sagen aber eine gebrochene Rippe ist ja nicht so schlimm, das man damit nicht spielen könnte. Das Ding wird sich ja wohl nicht gerade in einen Lungenflügel gebohrt haben. Andi
O.K. - danke Torsten......dann lass uns mal warten was Holger dazu sagt...............................................................................................................................................wart............................................................................................................................................wart...................................................................wart...............................