Motörhead

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 11. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Auch wenn sich die Rippe in den Lungenflügel gebohrt hat ist es nicht schlimm. Das ist nur ein ganz kurzer Eingriff und noch am selben Tag gehts dir schon wieder gut.

    Das hört sich nur so schlimm an: Rippe in die Lunge gebohrt....
    Is echt halb so wild!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    sag ich ja......
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Alles Quatsch - Motörhead haben schon bei ganz anderen Wehwechen gespielt!!!!
    Mach hier keine Panik!!! .
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ok, ich verhalt mich ruhig...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Holger, ich danke dir...

    ;-)))))))
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Aber schaut bitte, daß sie pünktlich da sind. Die ewige Warterei beim WFF ( ich glaub es warn so 1 - 1 1/2 Stunden) war trotz Bier schon nervig!

    We are the Road Crew!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Heijajei diese Nicks...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @Hölle

    Rock2k@gmx.de

    da haste meine email adresse und wat jetzt? Ändert trotzdem nix daran das ich Motörhead nicht mag!
     

Diese Seite empfehlen