Motörhead - Inferno: Meinungen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Also, ich bin von Inferno nicht so begeistert.
Im Großen und Ganzen okay, ist aber kein Song dabei, der mich umhaut (evtl. mit Abstrichen "Killers").
Sie zündet einfach nicht.

Aber an Nr.1 im Rock Hard, Metal Hammer, Heavy oder was und Metal Heart glaube ich auch, das war ja noch nie da, ist ja sensationell....

Die We are Motörhead und vor allem die Snake bite love waren besser, auch wenn letztere schlechte Kritiken bekommen hat.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Also, ich bin von Inferno nicht so begeistert.
Im Großen und Ganzen okay, ist aber kein Song dabei, der mich umhaut (evtl. mit Abstrichen "Killers").
Sie zündet einfach nicht.

Aber an Nr.1 im Rock Hard, Metal Hammer, Heavy oder was und Metal Heart glaube ich auch, das war ja noch nie da, ist ja sensationell....

Die We are Motörhead und vor allem die Snake bite love waren besser, auch wenn letztere schlechte Kritiken bekommen hat.

...sprach der Experte, und der Laie glaubte ihm :D


Wolltest Du nicht zum BYH kommen?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von mhb2116
Also, ich bin von Inferno nicht so begeistert.
Im Großen und Ganzen okay, ist aber kein Song dabei, der mich umhaut (evtl. mit Abstrichen "Killers").
Sie zündet einfach nicht.

Aber an Nr.1 im Rock Hard, Metal Hammer, Heavy oder was und Metal Heart glaube ich auch, das war ja noch nie da, ist ja sensationell....

Die We are Motörhead und vor allem die Snake bite love waren besser, auch wenn letztere schlechte Kritiken bekommen hat.
:rolleyes: Also ich finde die alten Alben immer noch um MEILEN besser...steinigt mich... aber Bomber, Overkill, Ace of Spades, Iron Fist, 1916 oder auch noch die Bastards...waren irgendwie...wie soll ich sagen nicht ganz so zahm...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Suwarin
Huch und ich hatte gehoft das das untergeht..so kann man sich täuschen...

Ich bin aber OHRENBLUTER ..da brauch ich auch mal meinen ausgleich..*sichversuchmühsamrauszuwinden*

Also, tröste Dich, ich kann Tori Amos auch manchmal gut hören....kommt immer auf die Stimmung an...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Geisteskrank
Also, tröste Dich, ich kann Tori Amos auch manchmal gut hören....kommt immer auf die Stimmung an...
Puh ..nochmal Glück gehabt.. die LIVE DVD soll ganz gut sein...
Aber dat geht hier ja nicht nen Thread für fremde Themen zu missbrauchen...
*kicher*
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Original geschrieben von Suwarin
:rolleyes: Also ich finde die alten Alben immer noch um MEILEN besser...steinigt mich... aber Bomber, Overkill, Ace of Spades, Iron Fist, 1916 oder auch noch die Bastards...waren irgendwie...wie soll ich sagen nicht ganz so zahm...

ja, da is schon was dran... Inferno is net übel, an das oben aufgezählte reichts aber weit net heran. freu mich schon auf Lemmy am WOA, hab Motörhead neulich am Aerodrome gesehen und es war GROSS!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von MacDeath
ja, da is schon was dran... Inferno is net übel, an das oben aufgezählte reichts aber weit net heran. freu mich schon auf Lemmy am WOA, hab Motörhead neulich am Aerodrome gesehen und es war GROSS!!!
*vfeg*
Was war gross?? ..das Aerodrome oder Lemmy...der Whisky von lemmy...Motörhead...Fragen über Fragen...die ich mit in meine Träume nehmen werde...
Nacht ihr Falter!!