Sorry, bin grad in Thread-Aufmach-Laune.
Ich schätze, das Album haben noch ein paar mehr Leute (oder nicht?). Was haltet ihr davon?
Ich schätze, das Album haben noch ein paar mehr Leute (oder nicht?). Was haltet ihr davon?

...ich glaube das ist Blues was die meintOriginal geschrieben von Suwarin
öhm... ich als alter Motörhead Fan finde das Lemmy mal wieder mehr Speed und Vodka-O ziehen sollte...da fand ich die Scheiben besser....die werden langsam ...na ja ich zitier hier meine Freundin:
"...Mensch das ist ja richtig schön ruhig und angenehm rockig...und hört sich ein bischen nach Country und Western an.."
Danke! Ich habe fertig!

Alanis?? Bist du es???Original geschrieben von Kate McGee
isn't it ironic![]()
Original geschrieben von Suwarin
öhm... ich als alter Motörhead Fan finde das Lemmy mal wieder mehr Speed und Vodka-O ziehen sollte...da fand ich die Scheiben besser....die werden langsam ...na ja ich zitier hier meine Freundin:
"...Mensch das ist ja richtig schön ruhig und angenehm rockig...und hört sich ein bischen nach Country und Western an.."
Danke! Ich habe fertig!

Gut geratenOriginal geschrieben von Suwarin
Alanis?? Bist du es???
*vfeg*

steht nicht in meinem Profil leiderNimm den Roadhouse....haaaaaalt..... WHOREhouse Blues, DAS is geilOriginal geschrieben von Netfreak63
*schauder* ... County und Western ...*aua* *eMuleanwerf*
... Dat mussich mir antun ...

*SLAPSISCARIAHWITHABIGFATMOTÖRHEAD*Original geschrieben von Iscariah
motörhead???
wer is motörhead??
Original geschrieben von Kate McGee
Nimm den Roadhouse....haaaaaalt..... WHOREhouse Blues, DAS is geil
Roadhouse Blues - war das nicht...??

also ich hab gerade gegoogelt und bekam die Doors raus...?Original geschrieben von Netfreak63
Roadhouse Blues spielte STATUS QUO in ihren besten Jahren![]()
naja ein zwei lieder kenn ich von denen schon!!Original geschrieben von Suwarin
*SLAPSISCARIAHWITHABIGFATMOTÖRHEAD*