Motörhead - Inferno: Meinungen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Larsi
Viele Leute meinen ich sei in Sachen Motörhead nicht mehr kritikfähig - STIMMT.
Ich finds neue Album is'n Knaller.
Kate - komm in meine Arme ;-)))

Support auf der ganzen Europa-Tour sind SEPULTURA.

MOTÖR ON !!!

alles klar- hört sich nach ner pflichterveranstaltung an... und dann ist ja auch bald weihnachten... d.h. da kommt sowieso neues geld in die kassen...


denke, ich werde in Ddorf anwesend sein...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich finds geil... Ein schönes Geldwert Album.... Die DVD ist witzig, vor allen das Interview.
Album ist imho besser als Hammered.

Ansonsten läuft im Moment die March ör die was öfter bei mir... Da ist das bessere Hellraiser drauf.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich find die CD sehr stark! Die wollte gar nicht mehr aus meinem CD Spieler als sie mal drin war :)
Die DVD hab ich mir bis jetzt noch nicht angeschaut, kann da rüber also noch nix sagen. Aber Bonus ist immer gut!;)