Mother-Festival das war`s?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
nu hab euch lieb!

HIRNSCHLACHT! AUS! :p

Ja Ja ich bin ja schon dabei das in die Wege zu leiten :D

welche hilfe? :confused:

zum ersten: wow...endlich hattas geschafft, das zu erkennen...fettes gz :rolleyes::p

Na ich hab dir doch erklärt, wie du es besser schaffst, es aussehen zu lassen, als würde ich einen Monolog führen :D

Aber ich muss zugeben, ich hab echt nie drauf geachtet, ob du jetzt Männlein oder Weiblein bist, hatte bisher auch noch keine Wichtigkeit! :D

zum zweiten: sogar besser als zu dritt :D

Na siehst du! Worauf warten wir noch?! :D:cool:

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ja Ja ich bin ja schon dabei das in die Wege zu leiten :D

aber doch jetz nich mit nem sex-angebot...ich dachte, dir wär aufgefallen, dass ich KEIN KERL bin :p:p:p:D

Na ich hab dir doch erklärt, wie du es besser schaffst, es aussehen zu lassen, als würde ich einen Monolog führen :D
joaaaaa....akzeptiert ;) :p :D

Aber ich muss zugeben, ich hab echt nie drauf geachtet, ob du jetzt Männlein oder Weiblein bist, hatte bisher auch noch keine Wichtigkeit! :D

naaaajjaaaaa...kann man sehen wie man will...du wolltest ja die erklärung von nem bub haben :p :D

Na siehst du! Worauf warten wir noch?! :D:cool:

öööhmmmm...auf feierbend und anschließend aufn bus ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
aber doch jetz nich mit nem sex-angebot...ich dachte, dir wär aufgefallen, dass ich KEIN KERL bin :p:p:p:D

Ja darum kommt das Angebot doch gerade :D

joaaaaa....akzeptiert ;) :p :D

Wie einfach das doch gehen kann:)

naaaajjaaaaa...kann man sehen wie man will...du wolltest ja die erklärung von nem bub haben :p :D

Hm okay, das war eher die Macht der Gewohnheit...wenn man ne Woche mit zwei Leuten rumreist um zu arbbeiten und dabei liebend gern Streitgespräche führt und sich immer mir sowas anredet, färbt das ziemlich ab!

öööhmmmm...auf feierbend und anschließend aufn bus ;)

Okay gut, ich hol dich ab! Welche Bushalte? :cool:

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ja darum kommt das Angebot doch gerade :D
jetz weiß ich auch, warum die frage (pn) kam^^
das wär so gemeint: frauen lassen sich so einfach mit nem lausigen sex-angebot besänftigen :p :D

Wie einfach das doch gehen kann:)

eine hand wäscht die andere ;)

Hm okay, das war eher die Macht der Gewohnheit...wenn man ne Woche mit zwei Leuten rumreist um zu arbbeiten und dabei liebend gern Streitgespräche führt und sich immer mir sowas anredet, färbt das ziemlich ab!

soviel zum thema "umgang formt den menschen" :D:D:D:D

Okay gut, ich hol dich ab! Welche Bushalte? :cool:

bahnhof königs wusterhausen...wenn dir das was sagt^^ :p

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
jetz weiß ich auch, warum die frage (pn) kam^^
das wär so gemeint: frauen lassen sich so einfach mit nem lausigen sex-angebot besänftigen :p :D

Ach das meinst du...hm naja das ist natürlich kein einfaches Sex Angebot...ich verführe dich natürlich nach allen Regeln der Kunst und vorher gibts ein leckeres Essen und einen guten Wein...ich kann den aus Bacharach empfehlen, der weiße ist der hammer...nunja wahlweise aber auch härteres oder Bier und vielleicht noch Kino...natürlich kriegst du vorher auch noch eine ausgiebige Massage! :D:cool:

eine hand wäscht die andere ;)

:D

soviel zum thema "umgang formt den menschen" :D:D:D:D

Du müsstest jetzt die Themen wissen um die es ging :D

bahnhof königs wusterhausen...wenn dir das was sagt^^ :p

Okay kleinen Moment, bin gleich da! :o

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ach das meinst du...hm naja das ist natürlich kein einfaches Sex Angebot...ich verführe dich natürlich nach allen Regeln der Kunst und vorher gibts ein leckeres Essen und einen guten Wein...ich kann den aus Bacharach empfehlen, der weiße ist der hammer...nunja wahlweise aber auch härteres oder Bier und vielleicht noch Kino...natürlich kriegst du vorher auch noch eine ausgiebige Massage! :D:cool:

und das alles für...ich nenns ma "versöhnungsex" (isses ja im prinzip ;) ) :confused::confused::confused::eek:
das nenn ich ma chamant...alle achtung ;)
...joaaa...aber das klingt schon besser :D

Du müsstest jetzt die Themen wissen um die es ging :D

hmmm...ich glaub...das will ich gar nich :p:D

Okay kleinen Moment, bin gleich da! :o

hast nochn bissl zeit...bin erst gegen halb 11 am bahnhof ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
und das alles für...ich nenns ma "versöhnungsex" (isses ja im prinzip ;) ) :confused::confused::confused::eek:
das nenn ich ma chamant...alle achtung ;)
...joaaa...aber das klingt schon besser :D

Naja, wenn ich dich so nicht überzeugen konnte, dann wenigstens mit meinen Verführungs Künsten :D:D;)
Ausserdem bist du, wie ich gestehen muss äusserst hübsch, oder um es mit Frau Classen´s Worten zu sagen
ÄÄÄÄÄÄÄÄHRE WEM ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHRE GEBÜÜÜÜÜÜÜÜÜHRT!!! :D;)

hmmm...ich glaub...das will ich gar nich :p:D

Gute Wahl! :D

hast nochn bissl zeit...bin erst gegen halb 11 am bahnhof ;)

Hm Na dann mal Auf! :D