Moshpit meets TDV am 16.Mai in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
hmmm irgendwie ist das komisch. Im Gig und in der Na dann steht nichts von der Party *grml*
Aber ich meine das ein Freund von mir so ein Flyer bekommen hat. Wenn man so einen hat kommt man billiger rein meine ich gelesen zu haben.
Und das die Leute versuchen wenn es gut klappt so ne Party öfters zu veranstalten ?!
 

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
39
Dülmen, NRW
Original geschrieben von blackeye86
hmmm irgendwie ist das komisch. Im Gig und in der Na dann steht nichts von der Party *grml*
Aber ich meine das ein Freund von mir so ein Flyer bekommen hat. Wenn man so einen hat kommt man billiger rein meine ich gelesen zu haben.
Und das die Leute versuchen wenn es gut klappt so ne Party öfters zu veranstalten ?!

Jau...in´ner Sputnickhalle hat mir letztes Wochenende nen Typ so´n Flyer gegeben,sah aus als wollte er "professionell" für die Party werben.Quasi im Auftrag.
"16.Mai um 22.30 im Ballhaus in MS.Ein Tritt mit Flyer 2,50."

http://www.bestofboth.de

Naja,bin auf jeden Fall da.Bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet: