Moshpit meets TDV am 16.Mai in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ach und ausserdem sind diese Die-Hasd-Gosicks echt lustig. Die sind immer so nett angezogen, da können wir halt mit fettigen Haaren schäbigen Kutten und Lederhosen halt nicht mit! So ist das nu mla, und das muss man auch neidlos anerkennen! Vielleicht tauch ich auch noch auf! Weiß man nie!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hmmm, so wie´s ausschaut werd ich wohl meine Aussage Nr. 2 und 3 revidieren und ...

wohl doch erscheinen :) Man hat mir einen Kuchen in Aussicht gestellt :D:D:D.... ich überlege übrigens gerade, ob ich nicht als Gothic hingehen soll :p ;)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Hm...blöd dass ich am Wochenende vorher schon in Hamburg bin, sonst würde ich auf jeden Fall hinkommen...zwei Musikrichtungen die ich mag bei einer Veranstaltung! Und so muss ich jetzt erstmal sehen was das liebe Geld so sagt nach dem Hamburgwochenende. Mift! :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm...blöd dass ich am Wochenende vorher schon in Hamburg bin, sonst würde ich auf jeden Fall hinkommen...zwei Musikrichtungen die ich mag bei einer Veranstaltung! Und so muss ich jetzt erstmal sehen was das liebe Geld so sagt nach dem Hamburgwochenende. Mift! :(

Och menno... :(:(

ich glaub ich mus hier mal Wünsche äussern ;);)
das die Leute auch kommen :)