Moshpit meets TDV am 16.Mai in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Also, wenn ich mich nicht völlig vertue, ist der Termin aber der 16. Juni und nicht der 16. Mai... (laut Moshpit Homepage und GIG)

Diesen 16. ist normaler Tanz der Vampire in der Bananenreiferei...

Der 16. Juni ist ein Sonntag und fünf Tage vor der nächsten Moshpit-Party...

Nun denn...
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
@Sugar
Der 16. Juni ist ein Montag, kein Sonntag :D !!!

Aber nach Rücksprache mit Moshpit-Mathias kann ich bestätigen, dass es sich um den 16.05. (!) handelt, also näxte Woche Freitach !

Das steht allerdings falsch auffer Moshpit-Homepage !
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Also, wenn ich mich nicht völlig vertue, ist der Termin aber der 16. Juni und nicht der 16. Mai... (laut Moshpit Homepage und GIG)

Diesen 16. ist normaler Tanz der Vampire in der Bananenreiferei...

Der 16. Juni ist ein Sonntag und fünf Tage vor der nächsten Moshpit-Party...

Nun denn...

Also wo es sich nun definitiv um den 16. MAI handelt.... kommst du dann? ...und wenn ja bringst du mir mein Buch mit? *liebblinzel*

letztes mal standen wir leider ein wenig im Zeitdruck rechtzeitig wegzukommen :(
 

Seelengift

W:O:A Metalhead
1 März 2003
285
0
61
39
Greven
Website besuchen
Was habt ihr alle mit Gothic treffen Metaller ????
Es gibt schliesslich auch Gothic Metal!!
Und ausserdem da ich son mischling bin kann ich mich immer auf die Seite der stärkeren Gruppe stellen *hrhr*
Neeeeeeeeeein jetzt ma ehrlich ich denk ma wenn se nich zuviel Darkwave *würg* spielen bleiben alle friedlich *g*
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
da ich mit freddy zusammen denn flyer entworfen habe und er mir seit 3 monaten erzählt daß ich mir den 16.mai freihalten soll,kann ich mit 100%iger sicherheit sagen,daß das von mir angegebene datum richtig ist!
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Ok ok, ihr habts mich überzeugt... Hab mir das in der Zwischenzeit auch noch von Ronny bestätigen lassen...

Ich denk mal, dass ich da sein werde...
@ V.: Dann würd ich auch dein Buch mitbringen... Bist du denn sicher da?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Ok ok, ihr habts mich überzeugt... Hab mir das in der Zwischenzeit auch noch von Ronny bestätigen lassen...

Ich denk mal, dass ich da sein werde...
@ V.: Dann würd ich auch dein Buch mitbringen... Bist du denn sicher da?

Ja, bin ich! Ich kann mir doch so ne klasse Party auf meinem Geburtstag nich entgehen lassen ;):D:D:D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ach,kinder,wir sind doch alle eine große schwarze familie.fasst euch an den händen und versöhnt euch*schwarzeblumenwerf*
;)