Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich bin da in Verhandlung - gäbe es eine Möglichkeit 2 8-Jährige Jungs unterzubringen?

Holla!!! äääh was heisst Möglichkeit... ist halt ne leerstehende Wohnung. Mit ganz vielen feiernden Metallern... ich hab nicht die Möglichkeit nen extra Salon anzumieten oder so. Alle Gäste müssten schon Isomatte und Schlafsack mitbringen...

Wie hast du dir denn die Unterbringung vorgestellt?

PsychicVeteran

Original geschrieben von Varnamys
Holla!!! äääh was heisst Möglichkeit... ist halt ne leerstehende Wohnung. Mit ganz vielen feiernden Metallern... ich hab nicht die Möglichkeit nen extra Salon anzumieten oder so. Alle Gäste müssten schon Isomatte und Schlafsack mitbringen...

Wie hast du dir denn die Unterbringung vorgestellt?

Dann nicht so passend, war aber auch keine Überraschung... ;)

Ich melde mich...

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Irgendwer hat mir auch ne Kamera ins Gesicht gehalten . Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr wer das war . Weiß nur noch,daß ich da neben Thökk Urd und vielleicht auch Gyfu gestanden hab .
Na ja,vielleicht taucht das Bild ja irgendwo mal auf... ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Dann hättest du ersma den Abend von SA auf SO über dich ergehen lassen müssen .... da hat mal wieder so'n Lokal in Münster seinen Monatsumsatz an einem Abend eingefahren ... :D:D:D *nochganzbenebeltist*

Glaube ich gerne :D
Aber ein Tag hat mir diesmal gelangt ;)
Und ohne codos Kopfdrogen wäre mir am Samstag bestimmt noch der Schädel geplatzt ;):D:D

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
41
Remscheid
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH...

War das GEIL! :D

Lieben fetten Gruß an alle die ich kennengelernt habe :D

Es war mir ein Vergnügen *fg*