Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von der_harry
Kann auch wieder schreiben ;)
War nin richtig netter Abend gestern Abend :D
Wenn mir auch noch etwas komisch zumute ist :rolleyes:
Also nächstes Jahr wider !!!!!!

Dann hättest du ersma den Abend von SA auf SO über dich ergehen lassen müssen .... da hat mal wieder so'n Lokal in Münster seinen Monatsumsatz an einem Abend eingefahren ... :D:D:D *nochganzbenebeltist*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Netfreak63
Dann hättest du ersma den Abend von SA auf SO über dich ergehen lassen müssen .... da hat mal wieder so'n Lokal in Münster seinen Monatsumsatz an einem Abend eingefahren ... :D:D:D *nochganzbenebeltist*

:D:D:D

johann conrad war das.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Karsten
Ach da wo ihr letztes Jahr schon gehaust habt.:D
Der Wirt Harry is ´n bischen stoffelig. Aber: Egal, Bier.:D

Zu uns war er echt nett, hat direkt nen Haufen Tische zusammengestellt und fix und freundlich bedient.

Ganz im Gegensatz zum "Ipanema", wo sie uns wahrscheinlich am liebsten gar nicht bedient hätten, aber zu feige waren, uns rauszusetzen..........

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wolfman
Zu uns war er echt nett, hat direkt nen Haufen Tische zusammengestellt und fix und freundlich bedient.

Ganz im Gegensatz zum "Ipanema", wo sie uns wahrscheinlich am liebsten gar nicht bedient hätten, aber zu feige waren, uns rauszusetzen..........
Das Ipanema is ´n Kackladen. Wenn harry will dann kann er auch. Naja, er hat sich wahrscheinlich an den Umsatz letzes Jahr erinnert...:D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
ach war das fein :D:D:D:D

hat eigentlich jemand die ganzen deckel die da teilweise noch rumlagen bezahlt oder wurden uns die erlassen? :D

PsychicVeteran

Muss feststellen, dass ich einige Leute nicht kennengelernt habe...

Wenn ich mir das überlege, frage ich mich ob Leute da waren, die nicht im Forum sind.
Eine Person, mit der Varny und ich gesprochen hatten, gehört zu der '0 Posts-Truppe', da er beim Anlegen des Users sich bei der Angabe der E-Mail-Adresse vertan hat... :rolleyes:

Sorry, holen wir bei der nächsten Gelegenheit nach. :(

Und die gibt's ganz bestimmt :D