Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Karsten
Jau, gut daß Moshpit is, da komm ich ums Aufräumen nicht drum herum...:D:rolleyes::D

hast du es gut...haha

na ja, ich muss aber auch noch n büschn saubermachen, weil wir über weihnachten in meine alte heimat fahren und weil da andis mutter die katze füttert und blumen gießt, muss ich noch n bischen ordnung in die bude bringe...hab ich schonmal erzählt, dass bei uns im arbeitszimer lauter sägespäne aufm teppich liegen? neuerdings bedient sich die katze an den stuhlbeinen um sich ihre krallen zu schärfen...hehe

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von XGravedancer00X
hast du es gut...haha

na ja, ich muss aber auch noch n büschn saubermachen, weil wir über weihnachten in meine alte heimat fahren und weil da andis mutter die katze füttert und blumen gießt, muss ich noch n bischen ordnung in die bude bringe...hab ich schonmal erzählt, dass bei uns im arbeitszimer lauter sägespäne aufm teppich liegen? neuerdings bedient sich die katze an den stuhlbeinen um sich ihre krallen zu schärfen...hehe
Darum käm mir ´ne Katze nie ins Haus. Überall Haare und alles in Moors.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von XGravedancer00X
na ja, ich konnt's mir ja auch nich aussuchen.
also wenn's nach mir ginge...:D

ich mein das is eben andis längste beziehung und da muss ich mich eben anpassen :D
Gut, das is ´n Grund...:D
So ich muß nu ins Bett, damit ich den Nachtschichtrhythmus irgendwie mal annähernd los werde. Heute Nachmittag wär ich fast im Stehen eingeschlafen. Nacht.