moonchild
W:O:A Metalhead
Sollen sich bei mir melden. Wie gesagt PN. Schön dich zu lesen Sulmi. Freu mich ganz doll auf Freitag...
Original geschrieben von moonchild
Sollen sich bei mir melden. Wie gesagt PN. Schön dich zu lesen Sulmi. Freu mich ganz doll auf Freitag...

Also das hilft mir jetzt nicht gerade bei der Entscheidungsfindung, ob ich komme, oder nicht...Original geschrieben von Gyfu
wir machen ein tolles rahmenprogramm zusammen!!
ich komm als knallbonbon und sie wird von mir mit pflastern zugekleistert....das gibt ein wirklich schönes bild, versprochen!!![]()
Original geschrieben von honey
Ja im Zweifelsfall dann wohl lieber mal kommen oder Grrr? Nicht kommen is ja auch doof...
Und das von dem Mann, der letztens noch gesagt hat, dass ich vor Weihnachten sterben werde...Original geschrieben von TALKHEAVY
Dassnargument!

Original geschrieben von GRRRR!!
Und das von dem Mann, der letztens noch gesagt hat, dass ich vor Weihnachten sterben werde...![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Also das hilft mir jetzt nicht gerade bei der Entscheidungsfindung, ob ich komme, oder nicht...

Original geschrieben von Gyfu
NUR NOCH 3 TAGE!!!!
maaaaann, ich bin doch immer noch in den tiefen meines schrankes!!![]()
Was kann ich dafür, daß du dich trotz meiner kompetenten Beratung gegen rosa Puschel und grünes Latex entschieden hast...Original geschrieben von Gyfu
maaaaann, ich bin doch immer noch in den tiefen meines schrankes!!![]()

Original geschrieben von TALKHEAVY
Danke - Gute Nacht!