Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
komm!! sag's noch ein paar mal mehr und ich treib meine zähne gaaanz tief in deine schulter!! :D

@sulmi und FO: ui..jaaaa, alle ganz herzig zusammen!!
und wir diskutieren über familienähnlichkeiten!! :D

jah :D also wir beide haben zum Beispiel viele Ähnlichkeiten *aufponarbezeig*

²Puschel: dann muss ich aber aufpassen, dass ich dich nicht meinem meinem versteckten Mana-Schwert zerstückel, wenn du mir über den Weg hopst, obwohl, die Pogopuschel hab ich immer gerne gehabt :D viel gerner als die bösen Bienen oder fleischfressenden Pflanzen :D *sfz* Nostalgie..... :D:D:D

Original geschrieben von FallenOne
jah :D also wir beide haben zum Beispiel viele Ähnlichkeiten *aufponarbezeig*

²Puschel: dann muss ich aber aufpassen, dass ich dich nicht meinem meinem versteckten Mana-Schwert zerstückel, wenn du mir über den Weg hopst, obwohl, die Pogopuschel hab ich immer gerne gehabt :D viel gerner als die bösen Bienen oder fleischfressenden Pflanzen :D *sfz* Nostalgie..... :D:D:D

*über den Weg hüpf*
*manaschwert erblick*
*kreisch*
*panisch weghüpf*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Pogopuschel
*über den Weg hüpf*
*manaschwert erblick*
*kreisch*
*panisch weghüpf*
*mit dem schwert aus versehen die rosa prinzessin niederstech*
oh, son mist... ihr armer Verlobter... :rolleyes::D
ich bin ja so ein Idiot *hand gegen die stirn schlag*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich wusste ja das der schein deines Avatars trügt und du ne schlachtende Bestie bist :D

genau, das bin ich :D
mein böser Held bei Secret Of Mana hatte auch den bösen Namen "lea", aber mir hat ja vorher niemand gesagt, dass das'n kerl ist ;)

Pogopuschel schlachten macht halt solchen Spaß, die sind wie Wasserbomben :D

Original geschrieben von FallenOne
genau, das bin ich :D
mein böser Held bei Secret Of Mana hatte auch den bösen Namen "lea", aber mir hat ja vorher niemand gesagt, dass das'n kerl ist ;)

Pogopuschel schlachten macht halt solchen Spaß, die sind wie Wasserbomben :D

Ich wusste es... BÖSE!!! Naja wenn ich dich je sehe werd ich dich umhüpfen und dann bekommste keine Truhe aus meinem Bauch

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gut erkannt, sonst kriegste noch Ärger mit Gyfulein

awas, mit der kann ich gar kein Ärger kriegen glaub ich :D das geeeeeeeeeht überhaupt gar nie nicht!

und ich werd dich ja verschonen, ich hab doch gesagt, dass ich die Pogopuschel immer viel zu niedlich zum Abschlachten fand, auch wenn da immer Schatzkisten mit Bonbons drin waren :D