Gyfu
W:O:A Metalmaster
NUR NOCH 7 TAGE!!!!
EINE WOCHE NOCH!!
ich freu mich so auf euch alle!!
das wird ein fest!!
*freufreufreu*
EINE WOCHE NOCH!!
das wird ein fest!!
*freufreufreu*
und ich kan nicht!!! sone kakke!! *grummel*Original geschrieben von Gyfu
NUR NOCH 7 TAGE!!!!
EINE WOCHE NOCH!!
das wird ein fest!!
*freufreufreu*
Original geschrieben von kalashnikov
war da jetzt nicht noch einer übrig ohne schlafplatz ?
der ripper oder wie war das ? oder sind alle fest-angemeldeten untergebracht ?
und ich glaube zu weihnachten schenke ich gyfu eine stoppuhr, dann kann sie auch noch die minuten bis zum nächsten moshpit zählen...
aber eigentlich kann ich es auch nicht erwarten. am liebsten sofort morgen abend. und dieser moment darf dann auch nie aufhören....

Original geschrieben von Undertaker
Es sieht wohl ganz danach aus,als würde ich doch nicht dabei sein . Hier in der Nähe spielen zwei sehr coole lokale Bands,die ich auch fast komplett persönlich kenne . Und da nach dem Konzert wohl keiner mehr fahren können wird.....

Original geschrieben von KaeptnKorn
Lokale Bands? Wenn du die eh kennst, dann fordere sie doch einfach auf, wann anders zu spielen!
Vergleich:
Lokale Bands <------> Nationale Forums-Party
Wohin schlägt der Zeiger wohl mehr aus??
![]()
Ich bin enttäuscht!!!!!! Jawohl!!!!Original geschrieben von Undertaker
Es sieht wohl ganz danach aus,als würde ich doch nicht dabei sein . Hier in der Nähe spielen zwei sehr coole lokale Bands,die ich auch fast komplett persönlich kenne . Und da nach dem Konzert wohl keiner mehr fahren können wird.....
jo, genau, cih hab noch keinen, wieso? haste ein angebot für mcih?Original geschrieben von kalashnikov
war da jetzt nicht noch einer übrig ohne schlafplatz ?
der ripper oder wie war das ? oder sind alle fest-angemeldeten untergebracht ?
und ich glaube zu weihnachten schenke ich gyfu eine stoppuhr, dann kann sie auch noch die minuten bis zum nächsten moshpit zählen...
aber eigentlich kann ich es auch nicht erwarten. am liebsten sofort morgen abend. und dieser moment darf dann auch nie aufhören....
Original geschrieben von TheRipper
jo, genau, cih hab noch keinen, wieso? haste ein angebot für mcih?
das hoff ich auch mal...Original geschrieben von kalashnikov
ähm, also ich für meinen teil bin hamburger.
ich weiss nicht mal, wer alles aus münster kommt, aber wenn du nochmal bescheid sagst wird dich da hoffentlich schon irgendwer irgendwo reinquetschen.

Original geschrieben von Gyfu
NUR NOCH 7 TAGE!!!!
EINE WOCHE NOCH!!
das wird ein fest!!
*freufreufreu*