Moshpit am 19.12.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
war da jetzt nicht noch einer übrig ohne schlafplatz ?
der ripper oder wie war das ? oder sind alle fest-angemeldeten untergebracht ?

und ich glaube zu weihnachten schenke ich gyfu eine stoppuhr, dann kann sie auch noch die minuten bis zum nächsten moshpit zählen...
aber eigentlich kann ich es auch nicht erwarten. am liebsten sofort morgen abend. und dieser moment darf dann auch nie aufhören....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov

und ich glaube zu weihnachten schenke ich gyfu eine stoppuhr, dann kann sie auch noch die minuten bis zum nächsten moshpit zählen...
aber eigentlich kann ich es auch nicht erwarten. am liebsten sofort morgen abend. und dieser moment darf dann auch nie aufhören....

das ist aber lieb mit der uhr!! :) :D

schau doch einfach mal nach der liste..da stehen noch ein paar ohne schlafplatz drauf

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Undertaker
Es sieht wohl ganz danach aus,als würde ich doch nicht dabei sein . Hier in der Nähe spielen zwei sehr coole lokale Bands,die ich auch fast komplett persönlich kenne . Und da nach dem Konzert wohl keiner mehr fahren können wird.....

Aaaaber:
Diese coolen Lokal Bands spielen wahrscheinlich 2-3 mal im Jahr.
Moshpit mit 87 Forumlern is, ähh, moment, weiss ich nich genau, hmmmm.........

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Lokale Bands? Wenn du die eh kennst, dann fordere sie doch einfach auf, wann anders zu spielen! :D

Vergleich:

Lokale Bands <------> Nationale Forums-Party

Wohin schlägt der Zeiger wohl mehr aus??

:D:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Undertaker
Es sieht wohl ganz danach aus,als würde ich doch nicht dabei sein . Hier in der Nähe spielen zwei sehr coole lokale Bands,die ich auch fast komplett persönlich kenne . Und da nach dem Konzert wohl keiner mehr fahren können wird.....
Ich bin enttäuscht!!!!!! Jawohl!!!!
Wenn du die eh alle persönlich kennst kannste sie ja wohl auch noch öfter sehn!!!!!

WEN von UNS kennst du denn persönlich? Vielleicht hast du NIE NIE wieder die Gelegenheit den einen oder die andre zu treffen!!!!!!!!

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov

jo, genau, cih hab noch keinen, wieso? haste ein angebot für mcih?

Kohlenhydrat

29 Apr. 2002
5.327
17
83
48
Münster
Website besuchen
@karsten: Kann ja sein dass ich mich täusche, aber ich hab dass Gefühl, dass jedesmal wenn du die Liste postest (und editierst), ein weiterer nen Schlafplatz bekommt. Wieviel Leute pennen denn mittlerweile bei dir? Oder hast du noch ein paar zusätzliche Zimmer angemietet? :confused: :D